Kleine Bisse/Stiche am Fuß

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

23.08.2020 | 16:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage, ich hatte in der Nacht plötzlich am Fuß einen starken Juckreiz, ich habe sofort gekratzt, das ganze hat gute 5 Minuten gedauert.
man nächzten Tag hatte ich dann am Fuß lauter kleine Stiche/Bisse.
Ich habe zu diesem zeitpunkt nicht zuhause geschlafen und habe Angst, dass es sich um Bettwanzen oder Milben o.Ä. Handeln könnte.
hat jemand Erfahrung damit?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
25.08.2020, 15:33 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Annago,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Leider kann man Ihre Situation aus der Ferne schlecht beurteilen ohne zu wissen wie die Stiche aussehen.

Sollten Sie keine weiteren Probleme oder akkuten Juckreiz haben, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Bei anhaltenden Symptomen sollten Sie aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin