Friseur für einen Mann oder Haarausfall Behandlung?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

24.09.2019 | 18:34 Uhr

Ein guter Friseur für einen Mann oder eine Behandlung für Haarausfall bei einem Mann? Ich verstehe, dass meine Frage nicht ganz klar ist. Im Allgemeinen hat mein Mann vor kurzem kahle Flecken auf seinem Kopf gebildet. Sie bat ihn, einen Spezialisten (Trichologe oder Dermatologe) aufzusuchen, aber er weigert sich. Sagt, es ist besser, mich einen guten männlichen Friseur zu finden, so dass die Haare tat und konnte nicht gesehen werden meine Glatze. Was denkst du? Wollen Sie ihn also dazu bringen, zum Arzt zu gehen?

Bisherige Antworten
25.09.2019, 15:47 Uhr
Antwort

Natürlich muss er zum Arzt gehen, da die Glatze anhalten kann. Der Friseur kann dieses Problem wahrscheinlich nur vorübergehend lösen. Obwohl mein Mann zwei Jahre lang zu einem männlichen Friseur ging, um sich die Haare zu stylen und seinen kahlen Kopf zu verstecken.

25.09.2019, 20:25 Uhr
Antwort

Wir werden wahrscheinlich zuerst zum Friseur gehen, aber dann hoffe ich immer noch, dass ich meinen Mann überreden werde, zum Arzt zu gehen.

11.10.2019, 23:27 Uhr
Antwort

Es stellte sich heraus, um ihren Mann zu überzeugen, zum Arzt zu gehen?

07.05.2020, 13:29 Uhr
Antwort

Also ein Friseur wird nicht viel ausrichten können. Wart ihr nun schon beim Arzt?