Darei Fit ein guter Tip aus dem Forum

Kategorie: Innere Medizin » Forum Darmkrebs

25.04.2009 | 11:43 Uhr

Hallo Olga, und alle anderen
benutze auch DaRei Fit und muss sagen bisher super zufrieden.
Habe fast keine Blähungen mehr mein Bauchumfang hat sich daher stark reduziert.
Ich kann jetzt jeden Tag einmal entleeren und ohne Schmerzen und Bluten.
Der Stuhl ist nicht mehr Hart und ausgetrocknet, das drücken trotz Abführmittel gehört bei mir der Vergangenheit an die 250g reichen bei mir gut 5 Monate.
Ich finde eine gute Sache wenn man sich so mit natürlicher Hilfe Probleme sparen kann
LG
Margit
Ps muss noch sagen ich habe bereits eine Darm OP hinter mir muss deshalb sehr vorsichtig sein was harten Stuhl angeht.

Bisherige Antworten
26.04.2009, 10:48 Uhr
Antwort

hallo margit,
falls du und andere es noch nicht gemerkt haben, dieses ist ein darmkrebs forum. es ist eine verhöhnung schwerkranker menschen, hier werbung für ein nahrungsergänzungsmittel zu machen, dessen wirkung mehr als fragwürdig ist und uns kranken in keinster weise helfen kann. also unterlasse dieses bitte.

28.04.2009, 10:04 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
ich glaube du bist hier total auf dem Holzweg!!
Was ist den die Haupt Ursache für Darmkrebs, träger und nicht richtig funktionierender Darm.
Ich hatte nach Darmkrebs eine OP und mein Arzt sagte ich sollte darauf achten regelmäßig Stuhlgang zu haben, hatte ich vorher nicht nur einmal in der Woche das sollte nach Aussagen meines Arztes die hauptursache für den Krebs gewesen sein.
Wie kannst du so eine Behauptung aufstellen bist du Gott um entscheiden zu können was einem gut tut, hilft oder nicht.
Ich an deiner Stelle währe vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen.
Ich bitte dich solche dummen Aussagen zu unterlassen.
Info wie man was vermeiden,vorbeugen kann ist bestimmt keine Verhöhnung wenn das Kind im Brunnen liegt braucht man ihn nicht mehr abzudecken.Warte also bis es zu spät ist und betreibe Nachsorge anstat Vorsorge.
Wie du wissen solltest befindet sich 70% unserer Immunzellen sich im Darm und ein gutes Immunsystem ist die Beste Abwehr für freie radikale und diese sind meist verantwortlich für Krebs.
Deshalb benutze ich Darei Fit und das mit anraten meines Arztes.

Margit mit Darmkrebs OP und daher Erfahrung.

04.05.2009, 12:10 Uhr
Antwort

Hallo Margit,
du hast recht ein gesunder aktiver Darm ist der beste Schutz und hält unser Immunsystem in Gang.Auch ich finde Vorsorge ist besser als Nachsorge.
LG
Gerda

09.05.2009, 11:14 Uhr
Antwort

Hallo Margit,
hatte auch eine Darm OP und danach ständig verstopfungen selbst Einläufe haben nicht wirklich geholfen.
Mein Doc hat mir verschiedene Mittel verschrieben habe aber von allen immer starke Darmkrämpfe bekommen.
Habe vor einiger Zeit auch von Darei erfahren und mir gekauft.
Nach ein paar Tagen hatte sich mein Stuhlgang normalisiert ohne Krämpfe auch habe ich kein Blut mehr im Stuhl wo mein Doc meinte kämme von dem harten Stuhl.
Mir geht es auch im allgemeinen besser fühle mich wohl kann täglich zur Toilette.
LG
Anna

10.08.2009, 03:17 Uhr
Antwort

Hallo alle vor,
ich habe mir auch DaRei Fit besorgt da ich sehr harten Stuhl hatte manschmal erst nach 6 Tagen und dann auch immer mit Blut und dachte immer geht es ganze schon wieder los,mir sagte man nach der Pop das die nächste einen künstlichen Ausgang zur folge hätte.
Aber ich muss sagen der Tipp hier war Gold wert ich hatte nach gut einer Woche mein Stuhlgang Problem im Griff, nun gehe ich täglich 1 mal und ohne Blut im Stuhl zu haben.
Mein Apotheker meinte das DaRei Fit nach seiner Ansicht das beste sein dürfte um die Stuhltätigkeit zu regulieren.
Mein Doktor meinte auch ein guter Stuhlgang ist gute Verdauung und der beste Schutz vor Darmerkrankungen.
LG
Betzi

14.08.2009, 08:04 Uhr
Antwort

Hallo Margit,
danke für den Tipp, bin heute meine Stuhlprobleme los,nehme alle zwei Tage DareiFit und es klappt wunder bar. Auch waren die letzten zwei Proben Blut frei.
Nochmals Danke für den Tipp