Dr.Joachim Münzberg Dortmund Brustvergrösserung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

05.04.2005 | 04:32 Uhr

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen ob Dr. Münzberg aus Dortmund gut ist in Brustvergrösserungen? Ich möchte mir nämlich die Brüste vergrössern lassen und habe gehört das er auch Brustvergrösserungen macht. Leider kann ich über ihn nichts finden. In welcher Klinik ist er tätig usw.

Für Antworten bedanke ich mich.
LG

Bisherige Antworten
05.04.2005, 09:28 Uhr
Antwort

Hallo,

habe heute einen Beitrag im Tv gesehen da wurde er vorgestellt. Erfahrungen habe ich keine, aber wenn du seinen Namen in Google eingibst tauch sofort die Klinik auf.

Gruß
Marie

06.04.2005, 10:11 Uhr
Antwort

Hallo,
Dr. Münzberg macht in seiner Praxis nur ambulante Eingriffe. Für größere Eingriffe (welche auch immer?) mußt du nach Dortmund- Hörde ins Krankenhaus! Auch seine Homepage finde ich sehr spärlich! Ich lasse mich am 18.04. in der Clinic im Centrum in DO operieren! Dr. Lüerßen scheint mir ein sehr kompetenter Chirurg zu sein. Er hat mich lange und umfangreich beraten! Geh doch einfach mal auf die Homepage von denen!
Gruß Anonym05

06.04.2005, 11:54 Uhr
Antwort

Hallo

danke Euch für die schnellen Antworten.
Ja finde eine Homepage sagt nicht viel über den Arzt/die Klinik aus ob sie spärlich ist oder umfangreich. Mich schreckt zur Zeit nur ein wenig der Bericht ab der in der Zeitung und im TV läuft wo das Ex-Model von einer Klinik in Dortmund versaut wurde. Muss mir ja nicht passieren aber da ich eh schon von Natur aus ein Angsthase bin habe ich natürlich auch ein wenig Angst gerade an diese Klinik zu geraten. Aber hast ja Recht Anonym5 ein Beratungsgespräch ist schon sinnvoller als vorher zu spekulieren. Daher werde ich erstmal überall BG`s machen und wo ich mich am besten beraten fühle, dort werde ich dann hingehen.
LG

06.04.2005, 14:27 Uhr
Antwort

Hallo,

was ist das für ein Bericht? Kann man den denn irgendwo lesen oder sich anschauen?

Grüße Schnullerbacke

06.04.2005, 16:19 Uhr
Antwort

Hallo,
also ich kann mir gut vorstellen das das mit dem Model in der Contures Klinik gewsen ist. Da ist schon sehr viel Mist gewesen. Hab ich zumindest in anderen Foren gelesen und in der westfälischen Rundschau war ein Artikel indem ein Anwalt diese Klinik verklagen will weil die seine Mandantin verpfuscht haben. In der Medical One Klinik war ich auch. Dort fand ich aber das Beratungsgespräch nicht so gut und die Ärztin etwas unfreundlich. Und jetzt hab ich all mein Vertrauen in die Clinic im Centum gesetzt. Ich hoffe, es zahlt sich aus?!
Gruß Anonym5

06.04.2005, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Schnullerbacke,

ja der Bericht war in der Bildzeitung einmal am 01.04 und gestern auch noch einmal. In Bild-Online kann man das auch nachlesen.
Da war auch ein Foto drin von der jungen Frau wie sie danach aussah.
Lg

06.04.2005, 16:53 Uhr
Antwort

Hi Anonym5,

meinst du es war die Contures Klinik? Habe so noch nichts weiter gehört oder gelesen über die. Aber wenn du das sagst, also das negativ berichtet wurde dann werde ich die auf jeden Fall meiden und die ganz bestimmt nicht aufsuchen.
Liebe Grüsse

07.04.2005, 08:27 Uhr
Antwort

Gib mal bei google Forum Contures Klinik ein. Im Forum gofeminin.de wird über die Erfahrungen dort gesprochen! Wünsch dir bei der Auswahl deiner Klinik viel Glück und ich hoffe das du DEINEN Arzt findest!
LG

07.04.2005, 08:51 Uhr
Antwort

OK werde ich mal nachlesen. Danke hoffe auch das ich nicht an so eine Klinik gerate. Dir wünsche ich für deine OP auch alles Gute. So lange ist es ja auch nicht mehr.
LG