sauna ?? ja oder nein??

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

26.10.2010 | 05:18 Uhr

hallöchen ihr lieben,

ich war jetzt das erste mal in der sauna. und es hat mir gut getan. ich empfand es als wellness pur. selbst voller stolz tat ich es mit meiner aufgebauten brust. ich war so glücklich und stolz.
ich würde gerne es regelmäßig machen, aber ist es gut????
wer hat denn erfahrungen?
allen liebe grüße
Andrea

Bisherige Antworten
06.11.2010, 02:46 Uhr
Antwort

wie verhält es sich denn mit einer dampfsauna?? dieses dürfte doch anders zu betrachten sein, da ist die Hitze ja eine andere und sie geht ja längst nicht so auf den kreislauf über!?!

grüsse
klara

10.12.2010, 06:18 Uhr
Antwort

Servus Gabriele ,
also mein Arzt sagt, man könnte genauso in die Sauna gehen wie vorher, meinst Du du brütest einen Tumor aus?
Weißt Du das Wachsen von Krebs auch durch Vitamin D unterdrückt wird? Hier in unseren sonnenarmen Ländern ist es sehr wichtig , daß wir viel an die Sonne gehen und im Winter muß man fast Vitamin D einnehmen. Solarium ab und zu hebt außerdem die STimmung. Man darf halt nicht so oft gehen. 1 x im Monat schadet ned ( laut Hautarzt).
Gruß
Notentratzer