leberschmerzen während der chemo

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

16.05.2006 | 09:31 Uhr

hallo liebe leute
habe seid mehreren jahren brustkrebs, jetzt ist die leber stark befallen, wer kennt sich ein wenig damit aus? Habe seid einiger zeit schmerzen in und um leber , meine frage ist das normal? mein arzt meinte ja, aber ich bin da ein wenig skeptisch, im vorraus danke für eine antwort gruß mechthild

Bisherige Antworten
21.05.2006, 12:49 Uhr
Antwort

Hallo,
hier treffen wir uns wieder. Also mir geht es genau, wie dir. Die 1. Chemo ist ja nun gute 2 Wochen her und seit ein paar Tagen hab auch ich Schmerzen in der Lebergegend, vorher nie. Ich muss am Mittwoch wieder zum Blutbild und da wollte ich mal nachfragen. Sag dir dann Bescheid.
Liebe Grüße,
Ina

22.05.2006, 08:44 Uhr
Antwort

Hallo ich bins noch mal,
habe gerade deinen Beitrag beim Expertenrat gelesen. Vielleicht kommen deine Leberschmerzen auch von der Bestrahlung? Ich hatte ungefähr 2 Monate nach Bestrahlung der Achselhöhle, genau in dem darunterliegenden Rippenbereich tierische Schmerzen und im CT konnte man erkennen, das ein Teil meiner Lunge durch die Bestrahlung verbrannt ist und jetzt vernarbt. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Wurde in der letzten Zeit mal ein CT gemacht?
War so ein Gedanke,
viele Grüße,
Ina