Herzaussetzer

Kategorie: Herz-Kreislauf » Forum Bluthochdruck

05.08.2022 | 22:09 Uhr

Sehr geehrter Herr Doktor ,

Mein  V. innerhalb von drei Monaten zwei mal hingefallen . Jedesmal auf die selbeweise ,(Sohnstress).

Bei beide Stürze, lag er  zuerst  schlafend auf dem Couch und musste aufstehen ,beim erstemal  fiel er  mit dem Kopf auf die Heizung  , bekam eine Kopfverletzung und Inaktive Gehirnblutung und Operation .OP ist gut gelaufen .

Drei Monate später  wieder vom Couch aufgestaanden  ,weil es klingelte und dachte es ist der sohn ,fehlt  auf dem Boden  ,dabei   genau  auf die operierte stelle . Seine Sprachzentrum setzte sich aus ,nach ein paar Tagen  in Krankenhaus ,  kommt die Sprache so langsam wieder ,also das Sprechen  .

Der Kardialog  macht ein   Langzeit EKG (24Sdt.)  und  stellt Aussetzer fest , bis 6 Sekunden  , kardialog sagt  das ist der Grund für das Hinfallen .

Und schlägt ein Herzschritmacher vor .

Seine Oberschenkelmuskel und Beinmuskulatur sind schwach Natürlich so nebenbei .

braucht  man für 6 Sekunden Aussetzer einen  Herzschrittmacher ?

Für Blutdruckhochdruck nimmt er Medikament .

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und Rückmeldung .

Liebe Grüße

Köylü

Bisherige Antworten
Community-Managerin
06.08.2022, 11:34 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Köylü,

vielen Dank für ihre Frage an unser Forum.

Wie ich gerade sehe, wollten Sie sich vermutlich an unseren Expertenrat wenden, haben die Frage aber versehentlich in unserem Nutzerforum eingestellt. Hier beantwortet unser Expertenteam leider keine Fragen.

Da ich die Frage aus technischen Gründen leider nicht in den Expertenrat verschieben kann, würde ich Sie bitten, die Frage noch einmal in unserem Expertenrat einzustellen.

Über folgenden Link gelangen Sie zu unserem Expertenrat "Herz- und Kreislaufbeschwerden":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/herz-kreislauf/

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin