Starke schmerzen hws hinterkopf

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Wirbelsäule | Expertenfrage

12.03.2017 | 19:13 Uhr

Hallo ich bin 35 leide seit 11 jahre umter schmerzen im ganzen körper knochen znd muskel tun weh in der letzten zeit starke hws schmerzen da wurden auch schon bandscheiben verschlossen in der mitte der wirbelsäule auch und richtung steiß auch alles wird schlimmer in mom seit wochen starke nacken schmerzen vor einer wochen baby bekommen jetzt wandern die schmerzen hinterkopf ziehen bis in die stirn mitlerweile eher rechts und rechtes auge tut weh druck und fühlt sich an als wäre ich im kopf ganz trocken auch hitzewallzngen im kopf schmerzen ziehen auch vom nacken rechts und links am hals runter entlang mehr rechts druck kribbeln als zerfrisst dich was von innen alles fühlt sich heiß an im kopf im gesicht auch oft so wallungen aber seit zwei tagen is das brennen rechts hinterkopf ganz schlimm kaum zum aushalten im kh wird man immer vertröstet gehn sie zum arzt is schon nix ausser rücken probleme aber keiner guckt so richtig mrt wäre mal gut aber kein arzt nimmt mich wahr und ernst was kann och tun oder nach was hlrt es sich an habe angst irgendein krebs zu haben knochenkrebs leukemie oder so ich bin am ende meiner kräfte kann kaum mein kind versorgen nicht schlafen komm nocht zur ruhe nur am weinen weil ich angst hab zu sterben?

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
15.03.2017, 17:44 Uhr

Hallo Nicole,

eine maligne Erkrankung seit 11 Jahren ist extrem unwahrscheinlich, da weitere Symptome auffallen würden. Haben Sie denn schon eine Krankengymnastik zum Aufbau der Muskulatur versucht?

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam