Hallo,
Ich fang mal von vorne an. Vor ca. 3,5 Monaten hat mir eine eigentlich fremde person einen geblasen. Seit dem habe ich schon angst bzw ein ungutes Gefühl das ich mich mit irgendwas angesteckt habe. Ich hatte jedoch nie irgendwelche Symptome. Jetzt vor ca 1 Woche habe ich festgestellt, dass meine eichel sehr trocken und empfindlich ist. Nach jedem mastrubieren war sie sehr rot und einmal hatte ich auch eine kleine wunde stelle an der Vorhaut danach. Außerdem habe ich auch rote punkte auf der eichel festgestellt und eine leichte schwellung an der spitze. Seit gestern habe ich auch Symptome einer harnwegsinfektion und mache mir echt sorgen. Denkt ihr das könnte alles mit diesem Blowjob zusammen hängen? Und was ist das? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Was könnte das sein?
Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam
Hallo,
es wäre zumindest plausibel, dass es sich dabei um irgendeine sexuell übertragbare Erkrankung oder um einen anderen lokalen Infekt mit Bakterien oder Pilzen handelt. Für einen Zusammenhang mit dem Oralverkehr wäre der zeitliche Abstand schon sehr groß, ausgeschlossen wäre es aber nicht.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, zeitnah einen Arzt aufzusuchen, ggf. auch den Hausarzt. Möglicherweise reicht schon ein Blick, um eine Diagnose zu stellen, vielleicht braucht es aber auch einen Abstrich.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam