Hallo,
Ich wurde mit 12 Jahren am linken hoden operiert wegen hodenverdrehung,etwas darauf auf der rechten Seite weil die größer wurde was das damals war weiß ich nicht mehr. Die Ärzte sagten sei beides gut verlaufen sollte nicht mehr passieren. Darauf war auch alles in Ordnung.
Mit 18 bis circa 20 war ich nochmal bei einem Urologen da meine leiste weh tat (wo der Hausarzt Abtaste und sagte leiste wäre ok )und die rechte hodenseite vergrößert war, der überprüfte das sagte das da alles ok wäre. Daraufhin wurde es auch langsam besser.
Jetz mit 24 habe ich das Problem das gestern wieder die rechte Seite größer wurde, und beim anheben zwickte. Die leiste fühlt sich auch nicht gut an. Heute zwickt der hoden nicht beim anheben sondern fühlt sich wund an. Vill sollte ich erwähnen das ich davor körperlich gearbeitet habe sowohl im eig Garten als auch in der Arbeit. Was könnte das sein? Werde höchst wahrscheinlich wieder zum Urologen gehen .Aber vill wissen sie was das ist damit ich mich zumindest darauf einstellen kann. Danke