Sehr geehrte Community,
ich habe innerhalb von 6 Monaten zwei mal festgestellt, dass sich im Urin Ejakulat befindet. Dies ist klar zu erkennen, da Ejakulat im Wasser direkt so schleimig und klumpig wird ähnlich wie Gelee.
Ich bin selber 36 Jahre alt, habe keinerlei Vorerkrankungen, nehme keine Medikamente und habe auch keinerlei Schmerzen, Brennen oder sonst welche Problematik. Ich wechsele nicht den Sexualpartner sondern bin seit Jahren in einer festen Beziehung.
Sexuell bin ich normal aktiv mit meiner Partnerin und der Samenerguss ist auch ganz normal und nicht weniger als früher. Keine Erektionsprobleme oder sonstiges. Auch hatte ich seit der Pubertätnie "feuchte Träume".
Auch ist dies nur zwei mal vorgekommen. Bei beiden Malen war der letzte Samenerguss 3-4 Tage her und ich war zwischenzeitlich mehrfach erregt.
Ich fühle mich grundlegend gesundheitlich sehr wohl allerdings beunruhigt mich der "Vorfall" weil ich sicher bin dass ich das früher nicht hatte. Sonst hat sich allerdings nichts verändert sexuell. Alles beim Alten und alles gut. Auch der Urin sieht in der Regel völlig normal aus.
Kann mir jemand mal ne Einschätzung geben wie so etwas kommen kann ? Bzw. gibt es Männerdie ähnliches erlebt haben ?
Danke im Voraus !
07.06.2022 13:17 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.