Exzessive Selbstbefriedigung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

24.09.2000 | 10:09 Uhr

Hallo, <p>daß Selbstbefriedigung prinzipiell unschädlich ist, weiß ich wohl. <p>Mittlerweile mache mir jedoch ein wenig Sorgen. Zum einen onaniere ich relativ häufig (d. h. zum Teil auch zweimal oder dreimal am Tag) und eigenartigerweise auch dann, wenn ich gar nicht so recht Lust dazu habe. <p>Zum anderen onaniere ich manchmal bis zu zweieinhalb oder drei Stunden an einem Stück (natürlich mit kurzen Pausen). <p>Ich verstehe mich eigentlich selbst nicht mehr so recht. Warum mache ich das? Kann mein exzessives Verhalten zu körperlichen Schäden führen? Wie kann ich die Selbstbefriedigung wieder auf ein gesundes Maß reduzieren? <p>Vielen Dank für eine Antwort.

Bisherige Antworten
15.10.2000, 11:10 Uhr
Antwort

Auch wenn es für viele lächerlich klingen mag, so hab ich die Erfahrung gemacht, das ich befreit wurde man kann sagen von heute auf morgen, durch ein sogenanntes Befreiungsgebet.
Ich bin Christ und habe trotzdem erst jetzt erfahren, daß dieses Problem und andere Probleme durch sogenannte Dämonen verursacht wird. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, wenn ich nicht an mehreren 100 Leuten eine solche Befreiung miterlebt hätte. Ich hatte in diesem Fall nur jemand begleidet,der sehr schwer Krank war(und geheilt wurde) und ich habe durch freiwilliges mitmachen dieser großen Aktion selbst eine Befreiung erleben dürfen. Ich habe selbst fast Zwanghaft täglich onaniert, und 1 Wo nach der ganzen Aktion hatte ich nur noch ganz selten das Bedürfnis, und selbst dann lies sich mit etwas Willen die Selbstbefriedigung vermeiden. Ich habe nun auch wieder nächtliche Samenergüsse, und mußte feststellen, das auch das etwas sehr schönes sein kann. Wer will, kann sich über Einzelheiten unter meiner Mailadresse bei mir erkundigen

22.10.2000, 09:10 Uhr
Antwort

Tino! ich glaube der dämon bist du!