Einführen von Gegenständen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

02.06.2000 | 12:06 Uhr

Was sagen eigentlich Ärzte dazu, daß sich Männer und Frauen beim Sex oder Selbstbefriedigung Gegenstände in Körperöffnungen einführen? <p>Dinge die nicht dafür gemacht wurden, Gurken, Flaschen usw.

Bisherige Antworten
02.06.2000, 05:06 Uhr
Antwort

.. Blasenkatheder nicht zu vergessen. Ich würde u.a. auf die Verletzungs- und Infektionsgefahr hinweisen, denn Reisende kann man ohnehin nicht aufhalten.

03.06.2000, 12:06 Uhr
Antwort

Ich weiß nicht was Ärzte sagen, ich finde es nur geil. Meine Ex und ich haben uns immer gegenseitig etwas eingeführt, später auch abwechselns dasselbe Teil. Z.B. erst eine Gurke bei ihr, dann bei mir oder umgekehrt und schließlich bei uns beiden gleichzeitig, wo wir dann aufeinander zu geglitten sind. Am geilsten waren gleichzeitig kleine Elektrokabel in den Pos, die wo dann kleine Stromstöße über einen Trafo ausgesendet haben. Diese kleinen Spielchen sind das einzige, wo ich wirklich von ihr vermisse.

03.06.2000, 12:06 Uhr
Antwort

Das kann ich nur bestätigen. Leider reden viel zu viele Leute, vor allem Frauen, immer nur von solchen Phantasien anstatt sie real auszuprobieren. Wir leben halt immer noch in einer sexuell verklemmten Gesellschaft, die Moral über Lust stellt.

04.06.2000, 10:06 Uhr
Antwort

Hallo,
diese Techniken sind eine relativ gefährliche Sache und jeder, der sie benutzt, sollte sich über das Risiko im Klaren sein.
Gruß
Dr. Elfrath

05.06.2000, 05:06 Uhr
Antwort

... weil Phantasie und Wirklichkeit eben zwei verschiedene Dinge sind. Und ich als Frau habe z.B. ausnehmend negative Erfahrungen mit Gegenstände einführen. Schmerzen, Verletzungen etc... Es ist halt nicht immer sooooo geil. Außer für den Mann, der der Frau was einführt - z.b.

06.06.2000, 10:06 Uhr
Antwort

Guten Abend! <p>Ich habe da mal eine Frage... Das klingt jetzt vielleicht blöd... Aber... Was führt Ihr Euch denn so ein? Ich möchte die Infektions-/Verletzungsgefahr möglichst gering halten und habe deshalb bei Flaschen und Gurken sehr große bedenken! <p>Bisher benutze ich einen dicken Textmarker (Durchmesser 2,5 cm), der aber irgendwie auf die Dauer auch nicht so der Bringer ist! Was nehmt Ihr so? Hat jemand Erfahrungen mit Vibratoren?

29.06.2000, 08:06 Uhr
Antwort

Versuch es mal mit Vibratoren ist echt gut...aber toll ist sicher auch eine Banane mit Kondom damit Du Dich nicht verletzt <p>oder 2-3 Finger