Sehr geehrter Herr Dr. Stehn,
Sehr geehrter Herr Dr. Stehn,
im August wurde ich von einem Orthopäde an der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule eingerenkt. Von einem Chiropraktiker 3x am Becken. Seit dem habe ich irgendwie Probleme und mittlerweile so wacklige Beine, dass ich kaum noch laufen kann. Die Beine wackeln, zittern bei jeder Bewegung. Das Laufen fühlt sich an wie auf Watte. Das rechte Bein fühlt sich durch den komischen Schmerz im Gesäß noch schwächer an als das linke Bein. Außerdem habe ich permanentes Muskelzucken in den Waden seit September. Auch habe ich wie Schwindel und Kreislaufprobleme. Der Nacken knackt und knirscht und ist verspannt, in der LWS an der Wirbelsäule und in der Steißgegend habe ich auch schmerzhafte Verspannungen. Außerdem hatte ich vermehrt Kopfschmerzen im Hinterkopf und so einen eigenartigen starken Druck im Kopf, entweder links oder rechts im Kopf.
Im September hatte ich ein MRT der LWS. Leichte Bandscheibenvorwölbung L5/S1 ohne Beeinträchtung von Nerven. HWS wurde noch nicht geröngt o.ä.
Bitte helfen Sie mir, was diese wackligen Beine verursacht. Was sollte wie untersucht werden? Ich habe enorme Angst, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Vielen Dank.