Starke Schmerzen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Rückenschmerzen | Expertenfrage

01.12.2020 | 12:37 Uhr

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen Schmerzen im unteren,rechten Rücken.
war dann gestern beim Orthopäden der dich alles abguckte als Ich mitm rücken zu ihm stand..machte ein paar Bewegungen..sollte mich aufm rücken legen und machte wieder was .
dann sollte ich mich wieder hinstellen und er guckte von hinten.er meinte,es war eine Blockade die gelöst wurde.
es wurde danach etwas besser.
eben machte ich eine komische& Bewegung und es tat wieder höllisch weh bis jetzt.ist die Blockade jetzt dann wieder drin?
kann es nachm lösen noch länger weh tun?
ich hatte noch nie solche Schmerzen ..
ich kann mich nicht richtig& bewegen..muss aufpassen wie ich mich verwege.

01.12.2020 12:52 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Experte-Stehn
09.12.2020, 08:45 Uhr
Antwort von Experte-Stehn

Sehr geehrte Ratsuchende,

Blockaden an der Wirbelsäule können vorübergehend heftige Schmerzen verursachen. Versuchen Sie, diese mit vorsichtigen Bewegungen und etwas Wärme zu lindern. Sollten sich Ihre Beschwerden innerhalb weniger Tage nicht deutlich bessern, dann müssen Sie sich ggfs. noch einmal beim Orthopäden vorstellen, damit dieser die genaue Ursache Ihrer Beschwerden finden und behandeln kann.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung

Ihr Dr. med. Frank Stehn