Viele symptome keiner kann helfen

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

01.07.2021 | 22:38 Uhr

Guten Tag.

mir gebt es seit ca 3 Jahren immer wieder schlecht.

Zur Zeit quält mich  einmal extrasystolen laut Arzt  nicht schlimm.

Dann schlafen mir täglich die Hände ein schmerzen richtig schlimm in der Nacht.  Erst die rechte Hand jetzt beide .

Dann hab ich hier das Gefühl beim Laufen nach rechts zu kippen.passiert aber nicht noch nie umgefallen.

Und dann hab ich das ich plötzlich  einen bruchteil einer sekunde de das gefühl hab umzukippen , wie ein Blackout  dann hab ich das gefühl ich erschreck mich als wenn Adrenalin durch meinen Körper schießt.

habe auch täglich  rücken u d Nackenschmerzen.

Und wenn ich die Augen zu mache dann zucken sie wie irre nicht das Lied die augäpfel

hatte auch schon das ich ein Schild was an einem Zaun hing nich lesen konnte weil der Hintergrund so geguckt hat.

Ich hab grosse Angst das ich was schlimmes habe . Vor 2.5 Jahren wurde mal ein mrt vom Schädel gemacht da war noch alles ok.

Aber Beschwerden hatte ich immer auch Ängste was schlimmes zu haben  , aber nie so ausgeprägt wie jetzt.

LG danke

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
04.07.2021, 23:51 Uhr

Hallo mimi80,

insgesamt lässt sich aus Ihren Beschwerden nicht ein eindeutiges Krankheitsbild ableiten und gerade, wenn schon eine Angststörung vorliegen könnte, sollte lieber vorsichtig gehandelt werden.
Trotzdem sollten die Symptome ernstgenommen werden. Gerade die periodisch auftretenden Schmerzen in den Händen könnten ein Hinweis auf eine Nervenschädigung sein.
Aufgrund des schleichenden Verlaufes könnte es sinnvoll sein, dass Sie sich bei einem Stoffwechselmediziner vorstellen, der Sie auf Speichererkrankungen unterscuhen kann.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam