Sehr geehrtes Team,
vor zwei Wochen erlebte ich etwas, das mich in Angst und sogar Todesangst versetzte. Eine Symptomatik, die ich noch nie zuvor an mir bemerkte.
Vor ca. zwei Wochen hatte ich einen Traum, in dem ich angegriffen wurde. Ich bemerkte, dass ich wie "deckungsgleich" zu meinen Traumbildern meine Arme bewegt habe. Dadurch wachte ich auf.
Gestern Nacht erlebte ich das in etwa gleiche ein zweites Mal. Ich wurde im Trum angegriffen und bewege mein Bein auch wieder passend zu meinen Traumbildern. Auch dadurch wachte ich auf. An beide Träume kann ich mich gut erinnern.
Da ich generell beim Thema Krankheiten sehr ängstlich bin googelt ich und stieß auf Begriffe wie REM Verhaltensstörung. Diese soll vielen Berichten zufolge Parkinson und andere sogar tödliche Krankheiten lange vor deren Ausbruch ankündigen.
Dadurch ist eine extreme Verunsicherung entstanden, da ich als Laie diese Berichte nicht einordnen kann.
Nach weiterem googeln aus Angst machte ich bei mir Reichtests, weil bei Parkinson bereits sehr früh sich der Geruchssinn verschlechtern soll. Insbesondere die Fähigkeit Oregano und Vanille zu riechen soll abnehmen.
Oregano und Vanille kann ich riechen.
Vor 5 Monaten wurde eine neurologische Untersuchung mit EEG und einem Schädel MRT gemacht (damals aus anderen Gründen).
Unauffälliger Befund.
Nach diesen Symptomen und dem googeln bin total verunsichert und weiß nicht wie es um mich steht.
Um eine Einschätzung ihrerseits wäre ich sehr dankbar.