Merkwürdiger Geruch in der Nase. Sorge vor Gehirntumor.

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Neurologie | Expertenfrage

06.10.2024 | 19:26 Uhr

Hallo liebes Expertenteam,

es find ca vor einem Jahr an, da habe ich immer mal wieder einen merkwürdigen Geruch in der Nase, der gar nicht existiert. Ich kann ihn schlecht beschreiben.

Mehrfach im Jahr bekomme ich Erkältungen und benutze dann auch Nasenspray, von dem ich dann immer mehrere Wochen abhängig bin, es dann aber wieder schaffe die Kurve zu bekommen.

Beim HNO war ich anfang des Jahres.. er hat nichts feststellen können, ausser das er mich gefragt hat, ob ich gut Luft bekomme. In meiner Nase sind auch Häufig  Art Krusten. Habe auch eine sehr trockene Nasenschleimhaut.

Im Oktober vor einem Jahr hatte ich auch das erste mal Corona.

Meine Sorge ist, dass es ein Gehirntumor dahinter stecken könnte. Im Januar 2023 war ich im MRT mit meinem Kopf wegen einer anderen Geschichte. War aber alles okay.

Aber irgendwie mache ich mir Sorgen. So habe ich keine Symtome.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
07.10.2024, 20:14 Uhr

Hallo Sonja,

sehr gerne. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne wieder für Sie da.

Bis dahin alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam