Mein Name ist Ali, ich bin 19 Jahre alt. Vor 6 Monaten hat man bei mir ADHS beim Psychiater Diagnostizier. Als Behandlung habe ich 60mg Meikenet (30-30) und Neurofeedback beim Ergotherapeuten verschrieben bekommen. Beim QEEG zur Anfang der Therapie und bei den wöchentlichen Sitzungen(EEG) Neurofeedback hat sich raus gestellt das ich mittlere bis hohe Abweichung der Normen habe. Im rechten vordere und mittleren Frontallappen. Das was ich mitnehmen konnte war das die Schlaf wellen niedrig wahren und das Alpha und Beta übermäßig hoch waren. Mein Psychiater konnte mir da leider nicht helfen. Ausgeschlossen sin Depressionen, Angststörungen, Schizophrenie... Vorerkrankungen: Hypothyreose(eingestellt), Legasthenie, Vitamin D Mangel, Asthma Beschwerden: Schlaf Probleme (ein Schlafprobleme Durchschlaf-Probleme) Dauer Anspannung, Leicht bis Mittlere Kopfschmerzen, Übermäßig und schnelle Gedankengänge. Eine Besserung der Symptome bewirken bei mir Alkohol und Benzodiazepine, Sprich Substanzen die das Parasympathische System stimulieren. Der Gebrauch dieser Mittel ging nur eine kurze Zeit. Eine Abhängigkeit von Drogen oder Alkohol und Medikamenten liegt nicht vor außer von Zigaretten. Anfälle sprich wie ein Epileptischer Krampf kam bei mir noch nicht vor. In der Vererbung liegt vor: Cousine Väterlicherseits leidet unter Epilepsie, Cousin Väterlicherseits leidet unter Paranoide-Schizophrenie, Mein Vater leidet höchstwahrscheinlich auch an ADHS. Medikamente die ich zu mir nehmen: L-Thyroxin 120, Vitamin D 2000 Medikinet 30 Morgens und 30 Mittags. Salbutamohl(in hohen Dosen) 2 Sprays im Monat.
Ich entschuldige mich falls der Satzbau oder allgemein der Text schwer zu lesen ist. Durch meine Schlaf Probleme Sitze ich (4:20 Uhr)auf meinem Bett, müde und in der Anstrengung eingeschlafen.
In der Unsicherheit ob das normal, oder pathologisch ist schreibe ich die Beschwerde hier unten hin: Bei offenem Auge, wenn es dunkel ist sehe ich flimmern auf beide Augen wie zum Beispiel einem Röhrenfernseher wenn kein Sender eingestellt ist.
*Der Wert für die Kommunikation Zwischen den Hirn Aralien ist auch hoch.
Ich weiß das war Ein Batzen, ich entschuldige mich dafür
Ich weiß dass eine Fern Diagnose schwierig ist, einen Termin beim Neurologen und einen Termin für ein MRT ist schon gemacht. Trotzdessen würde ich gerne wissen welche Krankheiten bei der Schilderung der Symptome infrage kommen könnten.
mit freundlichen Grüßen
Ali-Reza Vaseghi