Hallo zusammen.
Mein Problem ist das Untergewicht. Mein normal Gewicht war immer 48kg. Schon da habe ich viele Arzte besucht und mit ihnen darüber besprochen was ich machen soll gegen meine dünne Beine. Leider keiner hat mir weiter geholfen. Die haben Untersuchungen gemacht wie blutannahme etc. - alles war in Ordnung. " ich soll mich freuen, dass ich so aussiehe. Da viele Mädchen in meinem Alter so aussiehen möchten".
Heute wiege ich 45kg. Mein Gewicht geht immer runter genau so wie mein Appetit. Ich werde immer mehr schlapper und müder.
In meinem Praktikum im Krankenhaus habe ich mit einem Netten Neurolegen gesprochen. Da ich auch viel Uber mein AZ im Internet gelesen habe weis ich, dass es auch meine Psyche der Grund sein kann.
Beim Stresssituationen habe ich vollgefuhl und muss auch öfter brechen - genau so wie nach dem Essen.
ich bin reizbar geworden, müder, habe schluckbeschwerden und Stimmungsschwankungen, werde schnell erkältet und schwitze viel.
Da ich auch ein gutes Eindruck von mir mache,gerne Lächel und esse das was ich mochte wenn ich auch Hunger habe weis ich nicht wo ich mich anordnen kann... vor allem wenn ich weiß dass mein Gewicht und der Spiegelbild mir die Wahrheit zeigen dass ich zu SCHLANK bin.
bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüße,
Weiss