Wer therapiert mit Ozon-Spritzen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Naturheilverfahren | Expertenfrage

02.06.2020 | 17:22 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 30 Jahren bekomme ich OZON-Spritzen gegen Durchblutungsstörungen in den Beinen.

Ca. 50 ml OZON jeweils in beide Leisten gespitzt.

Diese Behandlung habe ich ein paar mal pro Jahr  gemacht.

Da ich vorher in der Nähe von  Koblenz gewohnt habe, wurde die Behandlung 3 X pro Woche im Urlaub durchgeführt.

Meine Frage an Sie:

Wer von Ihren Mitgliedern gibt diese OZON-Spritzen ?

Falls möglich, Adressen in Schleswig-Holstein (mein Wohnort Wilster, Näher Itzehoe)

und Niedersachsen (Wohnort meines Zwillingsbruders Osterholz-Scharmbeck)

angeben.

Mit freundlichem Gruß

HBS

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
03.06.2020, 21:34 Uhr

Hallo HBS,

wir können und dürfen leider keinen Behandler empfehlen. Auf der Seite des Fachverbands der deutschen Heilpraktiker, Landesverband Schleswig-Holstein EV können Sie sich aber vielleicht informieren und einen Heilpraktiker finden, der Ihnen die Behandlung anbieten kann.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam