Gallen polyp

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Naturheilverfahren | Expertenfrage

04.04.2021 | 18:25 Uhr

Guten Abend

Ich habe eine Frage ich habe einen gallen polyp der etwas länger schon da ist er ist 4mm und wächst nicht. Meine Frage kommt so ein polyp durch falsche Ernährung oder zu viel Cholesterin?  Könnte sie mur sagen wie der polyp in der galle weg gehen kann? Und ob es natürliche Kräuter oder vorbeugende Maßnahmen gibt weil will nicht das es sich verschlechtert auch wenn es gutartig ist und nicht wächst seit jahren. Dankeschön

Schönen Abend und liebe Grüße

Liebe Grüße und danke

Bisherige Antworten
21.04.2021, 08:17 Uhr
Antwort

Ok danke. Ja will nicht etwas machen was nicht nötig ist. Also kann ich die globuli nur einmal für 6 Wochen dann nehmen und dann eine woche pause. Weil bekomme immer in einem jahr ein Kontrolltermin und Bis dahin würde ich es gerne einnehmen.

Liebe Grüße

Lifeline Gesundheitsteam
21.04.2021, 08:20 Uhr

Hallo Hani17,

wie gesagt, dagegen spricht grundsätzlich nichts, lassen Sie es sich jedoch noch durch Ihren Hausarzt absegnen.

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

21.04.2021, 08:22 Uhr
Kommentar

Ok dann sag ich meinem Hausarzt ich würde gerne das mit den globuli machen für ein jahr, und kann ich das also ein jahr lang jeweils 6 wochen mit eine woche pause nehmen?

Liebe Grüße

Lifeline Gesundheitsteam
21.04.2021, 08:23 Uhr

Genau :-)

21.04.2021, 08:31 Uhr
Kommentar

Ok Dankeschön. Dann gehe ich nochmal zu einem anderen Arzt wo ich auch in Behandlung bin und frage nochmal ihm, weil der eine Arzt bleibt dabei das es nichts Homöopathisches gibt und hab ihm auch die globuli name genannt aber da kamm direkt operation und das hat mich etwas abgeschreckt.

Liebe Grüße :)

Lifeline Gesundheitsteam
21.04.2021, 08:33 Uhr

Hallo Hani17,

das ist eine gute Idee.

Sollte der Polyp im Verlauf jedoch größenprogredient sein, kann es natürlich sein, dass irgendwann eine Operation notwendig wird.

Hierfür sollten SIe sich jedoch immer eine Zweitmeinung einholen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Lifeline Gesundheitsteam

21.04.2021, 08:34 Uhr
Kommentar

Danke sie haben mir da weitergeholfen :)

Lifeline Gesundheitsteam
21.04.2021, 08:38 Uhr

Immer wieder gern - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

23.04.2021, 10:28 Uhr
Kommentar

Guten Tag

Ich war bei meinem anderen Hausarzt und ich darf die thuja d6 globuli nehmen. Mir wurde nochmal der gallen polyp kontrolliert und der ist statt 4mm jetzt 4,9mm. Und der nächste Kontrolltermin wäre in einem jahr. Sonst war alles in Ordnung nur der gallen polyp.

Liebe Grüße

Lifeline Gesundheitsteam
25.04.2021, 11:00 Uhr

Hallo Hani17,

serh gut, dann haben Sie ja schon ein Vorgehen. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihnen das gut hilft und bei der nächsten Untersuchung alles in Ordnung ist.

Bis dahin alles Gute - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

25.04.2021, 11:04 Uhr
Kommentar

Dankeschön :)

Lifeline Gesundheitsteam
25.04.2021, 11:14 Uhr

Bitte und immer wieder gerne!