Nagelpilz

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Nagelpilz | Expertenfrage

27.10.2022 | 20:09 Uhr

Hallo Herr Doktor,

ich habe einen "kleinen" Nagelpilz am großen Zeh und das schon seit ca. einem Jahr und es nervt so langsam.

Welches wirksames Produkt würden Sie mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe!

Lieben Gruß

Alexandra

Bisherige Antworten
Community-Managerin
03.11.2022, 16:26 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Alexand,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Leider ist es unseren Experten bei Lifeline aus rechtlichen Gründen nicht gestattet Therapieempfehlungen zu geben und Produkte zu nennen.

Dies ist in Deutschland nicht gestattet, da es unter die Kategorie der Ferndiagnose fallen würde.

Im besten Falle, wenden Sie sich an einen Dermatologen und lassen sich dort beraten, welche die Therapie für Sie sinnvoll ist.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie werden Ihren Nagelpilz in den Griff bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Experte-Mainusch
03.11.2022, 16:48 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Sehr verehrte Alexand,

leider darf ich Ihnen aus rechtlichen Gründen

hier keine Diagnose oder Therapie- und somit auch keine

Empfehlung zu Präparaten geben.
Ihr Oliver Mainusch

03.11.2022, 21:13 Uhr
Kommentar

Ich verstehe.

Trotzdem dankeschön für Ihre Rückmeldung!

LG

Experte-Mainusch
04.11.2022, 00:00 Uhr
Antwort von Experte-Mainusch

Wirklich sehr sehr gerne. Vielleicht einfach mal anrufen