ICSI und jetzt braune Schmierblutung Hilfe!

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

29.03.2011 | 01:50 Uhr

Hallo, ich hab ihnen gestern schon geschrieben.
Ich bin total panisch gerade. Ich bin gerade auf toilette gegangen und hatte bräunliche SB in der SLipeinlage....nicht viel aber es ist da. Ich hab so Angst! Bekomm ich meine Tage? wars das jetzt?
Transfer war am 19.03....

Soll ich in der KIWU anrufen...bitte helfen sie mir....

Bisherige Antworten
18.05.2011, 08:13 Uhr
Antwort

Hallo,
der Tipp mit Magnesium ist auch nichts Besonderes, sondern steht meines Wissens in zahlreichen Kinderwunschbroschüren bereits drin.
Ihr
TomDoc

18.05.2011, 08:14 Uhr
Antwort

...toi-toi-toi für die Punktion und alles Weitere!!!
Ihr
TomDoc

19.05.2011, 01:07 Uhr
Antwort

hab doch noch eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Ich hab ja dann morgen einen Fehltag wegen der PU und wenn ich dann am Mi oder Di. nochmal krank bin wegen Transfer ist das echt blöd!!!!

Ich arbeite ja im Büro...kann ich dannach nicht arbeiten gehn?
Oder ist das total blöd?

Ich weiß sonst echt nicht wie ich das erklären soll vor allem ist gerade soviel los bei uns ich lass die alle ungern noch mit meiner arbeit allein....

Ich weiß das ist jetzt wichtiger aber trotzdem will ichs mir ja nicht mit allen verscherzen....echt blöd das alles.....

19.05.2011, 01:13 Uhr
Antwort

Hallo,
nein, die Punktion und den Transfer sollten Sie wirklich wirklich ernst nehmen und sich absolut schonen!
Ihr
TomDoc

23.05.2011, 08:02 Uhr
Antwort

Hallo,

ich hab meine Punktion gut überstanden....dank Buttermilch und Magnesium gehts mir echt super....hab nen Minimal dickeren Bauch aber keine sone Überstimulation wie das letzte mal....muss auch kein Heparin spritzen :-)

Am Mi. werden zwei Balstos eingesetzt. Das Labor meinte es haben sich von 10EZ 5 toll entwickelt....hoffendlich bleiben die bis Mi!!!!!

Soll ich nach dem transfer auch noch Magnesium nehmen? Kann ich davon nicht zuviel bekommen? Ich freu mich so....jetzt muss ich nur noch irgendwie Urlaub bekommen....schluck...

Das letzte mal wurden mir die 2 ja nach 4 Tagen eingesetzt (weil der 5te Tag ein So gewesen währe) jetzt am 5ten Tag.....hoffendlich klappts.

23.05.2011, 17:29 Uhr
Antwort

Hallo, ja, Magnesium weiter!
Eine Überdosierung mit Magnesium macht sich als Durchfall bemerkbar, und das ist mit der Normaldosierung nicht zu erreichen.
Viel, viel Erfolg diesmal!
Ihr
TomDoc

25.05.2011, 01:33 Uhr
Antwort

Hallo

Ich habe heute zwei super Krümels eingesetzt bekommen! :-)
Einer ist schon eine richtige Blastozyste (wie man dazu sagt) das andere ist minipups hintendran....aber anscheinend A qualität....
Ich hoff es geht alles gut diesesmal....hab auch schon Magnesium genommen und trink viel Wasser....kann ich noch was tun?
Grüße

25.05.2011, 02:08 Uhr
Antwort

Hallo,
fragen Sie Ihren FA nach UTROGEST zur Absicherung der Gelbkörperphase (das macht nicht jeder FA; aber in meiner Praxis war das üblich).
Ansonsten können Sie jetzt nichts anderes tun als abwarten; aber ich kann feste die Daumen drücken, was ich ab sofort tue und deshalb den Rest dieses Briefes bereits mit der Nasenspitze zuende schreibe!
Toi-toi-toi!
Ihr
TomDoc

25.05.2011, 03:53 Uhr
Antwort

Utrogest nehm ich schon seit der Punktion 2x3.... hoffendlich
reagier ich nicht wieder so böse darauf wie das letzte mal.....

ich berichte ihnen dann wie und was...
Vielen Dank! :-)