ICSI und jetzt braune Schmierblutung Hilfe!

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

29.03.2011 | 01:50 Uhr

Hallo, ich hab ihnen gestern schon geschrieben.
Ich bin total panisch gerade. Ich bin gerade auf toilette gegangen und hatte bräunliche SB in der SLipeinlage....nicht viel aber es ist da. Ich hab so Angst! Bekomm ich meine Tage? wars das jetzt?
Transfer war am 19.03....

Soll ich in der KIWU anrufen...bitte helfen sie mir....

Bisherige Antworten
12.05.2011, 07:32 Uhr
Antwort

Vielleicht lenkt mich der Stress ja erfolgreich ab :-)
Ne ich muss jetzt arbeiten-bin eh schon auf der Abschussliste von oben und durch die ICSI werd ich ja auch noch 2 Tage fehlen das geht leider nicht. Aber jetzt ist die ICSI erst mal das wichtigste und alles andere ist eben wie es ist.

Ja so wurde uns das mit den Blastos auch erklärt ich frage nur weil ich mal gelesen habe das sich die früheren (nach 2-3 Tagen) anscheinend besser einnisten wenn sie sich denn überhaupt weiterentwickeln....

Vielen Dank....jetzt lass ich mich mal überraschen.

12.05.2011, 09:18 Uhr
Antwort

Hallo,
wo haben Sie das denn gelesen, dass sich die früheren (nach 2-3 Tagen) anscheinend besser einnisten - die Arbeit würde mich sehr interessieren!
Ihr
TomDoc

12.05.2011, 11:11 Uhr
Antwort

ah ok....dachte mir beinahe schon das es nicht wirklich stimmt....
(habs im Internet gelesen:-)

Ich arbeite in einer Werbeagentur-die wahrscheinlich beste natürliche Verhütung die es gibt :-)

12.05.2011, 13:16 Uhr
Antwort

Hallo,
das Internet ist schon eine sehr gute Informationsquelle - aber man muss das richtige Filtern lernen.
Und wenn Sie auf einer Art Chat-Seite landen, wo manches Pseudowissen hohe Wellen schlägt, dann geht Ihnen schon mal der Blick auf den wahren Horizont verloren.
Es ist ja auch so (und ich habe das mit meiner Frau gemeinsam lange Jahre durchgemacht), dass man bei frustriertem Kinderwunsch jeden Strohhalm aufnimmt in der Hoffnung, sich daraus ein Boot basteln zu können, das einen zum anderen Ufer bringt, wo bereits der Kinderwagen auf einen wartet!
Nicht die Tätigkeit in einer Werbeagentur ist das beste Verhütungsmittel, sondern ein Gruppenfoto dieser Bundesregierung, die es geschafft hat, dass heutzutage wahrscheinlich mehr Geld für herrenlose Hunde als für kinderlose Paare zur Verfügung steht!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr
TomDoc

17.05.2011, 10:22 Uhr
Antwort

Hallo,

ich war heute zur ersten Us kontrolle wegen der Stimulation. (100EH Ouregon und 2x2 Synarela) im vergleich zur ersten Stimulation sind sie noch kleiner und 2,3 weniger(was ja nicht schlimm ist-ca.10 müssten es sein sagte der Arzt). Jetzt haben sie heute blut abgenommen und wenn der wert unter 1000 ist soll ich am Fr. nochmal kommen dann wird wahrscheinlich am Mo. PU sein.

Meine frage-kann ich denn was tun um die Stimulation zu unterstützen-trinken tu ich schon viel. Morgen hab ich Yoga-kann ich da bedenkenlos hin?
Dieses mal bin ich viel ruhiger-hab das gefühl das spritzen und alles läuft so nebenher.....hoffendlich wird alles gut klappen.

Vielen Dank

17.05.2011, 11:09 Uhr
Antwort

Hallo,
nein, das Viel-Flüssigkeit-Aufnahmen ist jetzt das Wichtigste.
Ich empfehle zusätzlich die tägliche Einnahme von Magnesium (z.B. Magnetrans extra)
Viel Erfolg!
Ihr
TomDoc

17.05.2011, 11:18 Uhr
Antwort

darf ich fragen wozu das Magnesium gut ist?

17.05.2011, 17:48 Uhr
Antwort

....es schützt vor Muskelkrämpfen und schützt vor einer Thrombose.
TomDoc

18.05.2011, 06:01 Uhr
Antwort

hm dann muss ich das unbedingt nehmen....doof das die mir das in der KIWU nicht gesagt haben.....muss ich mal drauf ansprechen.

Hab völlig unerwartet am Fr. PU!!!!!!! Erst war Mo. vorgesehen aber der Blutwert meinte Fr. jipiiie....hoffendlich geht alles gut!
Jetzt kann ich nichts tun außer trinken, Magnesium und hoffen.....