ICSI und jetzt braune Schmierblutung Hilfe!

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

29.03.2011 | 01:50 Uhr

Hallo, ich hab ihnen gestern schon geschrieben.
Ich bin total panisch gerade. Ich bin gerade auf toilette gegangen und hatte bräunliche SB in der SLipeinlage....nicht viel aber es ist da. Ich hab so Angst! Bekomm ich meine Tage? wars das jetzt?
Transfer war am 19.03....

Soll ich in der KIWU anrufen...bitte helfen sie mir....

Bisherige Antworten
06.04.2011, 14:53 Uhr
Antwort

Hallo,
das kann ich so überhaupt nicht sagen!
Es war auf jeden Fall eine wichtige Erfahrung in Ihrem Leben, die, wie so viele Erfahrungen im Leben, leider mit einer Enttäuschung bezahlt wurde.
Und Erfahrungen bringen auf jeden Fall weiter.
Die Pause, die Sie jetzt machen werden, wird Sie auch weiterbringen, und ich wünsche von ganzem Herzen auch zu dem natürlichen Erfolg, den Sie sich ganz sicher verdient haben!
Ihr
TomDoc

06.04.2011, 20:18 Uhr
Antwort

Hallo,
da ich ja ein notorischer Zweifler bin, würde ich Ihrem Mann immer raten, zunächst ein Kontrollspermiogramm in einem anderen Institut anfertigen zu lassen.
Das Orthomol ist sicher ein gutes Präparat, mit dem Ihr Mann auf keinen Fall etwas verkehrt macht!
Ihr
TomDoc

08.04.2011, 08:07 Uhr
Antwort

Hallo,

ich wollt mal eben einen kleinen Bericht zum Wochenende für sie abgeben:-)
Erstmal muss ich sagen ich hab mich wieder gefangen.
Zu wissen das wir eine Pause machen hilft mir ungemein und ich kann nach langer Zeit mal wieder etwas entspannen. Eine große Hilfe war mir vor allem das schreiben mit ihnen.

Natürlich hab ich noch eine kleine Frage:-)
Ich nehm ja nun seit ich das Utrogest abgesetzt habe Ovaria Comp.
Ist das ein wundermittel, werd ich bekloppt oder kommt das noch von den Medikamenten der ICSI - meine Eierstöcke ziehen in den letzten 2 Tagen immer wieder mal....inetwa so wie bei der Stimmulation nur weniger natürlich. Ich hatte sowas noch nie davor!
(Der doc meinte ja am Di. es sieht alles wieder aus an ES und Gebärmutter als hätt ich nie ne Überstimmu gehabt).

Und nochwas-ich mess ja Temperatur jetzt aber das mit dem Schleim kapier ich nicht. Es fängt schon damit an das ich morgends eh völlig gestresst aus dem Haus renn weil ich immer so knapp aufsteh (ist nicht zu ändern-brauch meinen schlaf:-) sprich da vergess ich das komplett....und dann war ich ja eh schon auf Toilette hat es dann noch sinn nach dem Schleim zu schauen?????

Vielen Dank und ihnen ein schönes WE.

08.04.2011, 09:45 Uhr
Antwort

Hallo,
das hört sich sehr positiv an, und ich empfinde das so, als würden Sie wirklich den richtigen Weg zu sich selber gehen!
Die Schleimbeobachtung können Sie zu jeder Tageszeit machen, egal, wo Sie sich befinden: denn der verändert sich ja über mehrere Tage und ist also Morgens, mittags und abends testbar.
Also keine Panik, testen Sie, wann Sie wollen.
Auch dieses Schleimbeobachten ist ein Teil der Selbsterfahrung und Selbstfindung Ihres Körpers.
Die Körpersymptome sind ein Teil der Sprache mit sich selbst und geben Ihnen immer mehr Sicherheit und Zuversicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
TomDoc

12.04.2011, 07:31 Uhr
Antwort

Hallo

wollt ihnen nur mal meine Tempikurve zeigen...sieht aus wie mit nem Lineal die Tage..... irgendwie passiert da nichts oder sind die Tage mit Utrogest womöglich nicht mitzu zählen?

Hab Pickelchen im Gesicht bekommen....kommt das noch von den Hormonen oder kann das von Ovaria Comp kommen?

1) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91518,nummer=1

12.04.2011, 08:51 Uhr
Antwort

Hallo,
dass eine BT-Kurve überhaupt keine Schwankungen zeigt ist sehr ungewöhnlich - aber auch wenn ihc das noch nie erlebt habe, warum soll es das n icht geben?
Testen Sie aber bitte mal das Thermometer, vielleicht ist auch die Batterie einfcah nicht in Ordnung.
Mit UTROGEST hat das jetzt nichts zu tun.
Ihr
Tom Doc

14.04.2011, 01:11 Uhr
Antwort

also ich hab jetzt mal mein Termo. geprüft...funktioniert aber die Kurve die
keine ist...schon komisch.... oh man nie läuft was normal bei mir....

und Pickel hab ich einfach schrecklich ich seh schlimmer aus als mit 16...woher kommt das alles nur??????

bin ja mal gespannt wie lang diese 36,2 noch bleibt.....abwarten und tempimessen...was meinen sie?

1) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91518,nummer=1

14.04.2011, 01:15 Uhr
Antwort

wie ist das mit der Temperatur ist die evtl. zu niedrig???
Ich seh das viele eine Tempi in der ersten ZH haben die höher ist.....

irgendwie alles abnormal bei mir..... :-)

14.04.2011, 02:21 Uhr
Antwort

und ich hab so ein ziehen heut in der Leistengegend...rechts...
das erste mal hatte ich das bei der Stimmu der ICSI...dann nach dem Transfer....und jetzt wieder....komisch irgendwie sieht meine tempi doch aus als würde sich da nichts tun....und trotzdem ziept es.....