Hallo,
ich hätte gerne Meinungen über mögliche Ursachen meiner Beschwerden die ich derzeit habe, durch Arztbesuche finden ich die Ursache bisher nicht eindeutig. Angefangen hat alles vor ca. 4 Monaten schleichend mit: Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Seit ca. 3 Monaten habe ich Tinnitus auf beiden Ohren bin Geräuschempfindlich Schwindel Müdigkeit und Kopfschmerzen haben zugenommen. Beim HNO wurde Hörverlust auf beiden Ohren festgestellt, daher verwende ich jetzt Hörgeräte. Einen positiven Einfluss auf den Tinnitus hat es bisher nicht gehabt.
Bei meinem Blutbild waren folgenden Werte erhöht:
Im Krankenhaus wurde mir Nervenwasser entnommen, hier lag der Wert der unter 4 liegen sollte bei 10. Laut Arzt nur eine geringe Erhöhung, die Ursache wurde nicht festgestellt.
Bei dem Befund MRT sind mir folgende Sätze aufgefallen:
- Regelrechtes Flow-void Phänomen der basalen Hirnarterien.
- Schleimhautschwellung Nasenhaupthöhle links
Ich habe Beschwerden mit der HWS und Ausstrahlen in die Hände seit ca. 7 Jahre, von einem Eingriff wurde mir bisher abgeraten. Den Befund von einem neuen MRT erhalte ich morgen. Kann eine Wirbelkanalverengung der HWS eine mögliche Ursache sein für Hörverlust und Tinnitus?
Für mich wären Meinungen und Einschätzungen sehr hilfreich :)
Vielen Dank
MFG Thomas