Guten Morgen
Wir wohnen im Dachgeschoss und es kann im Sommer ordentlich warm werden. Haus ist schlecht isoliert
Ich muss folgende Medikamente einnehen:
Amitriptylin Lösung (Schnerztherapie Endometriose
Atorvastatin (Cholesterin)
D3 inklusive K2 (Knochenschutz)
Efeox (Schilddrüse)
Omega 3 bei Bedarf
Lenzetto Spray
Ich habe jetzt lange hin und her überlegt wie ich diese vor Hitze schützen kann. Alles steht im Flur der kühlste Raum der Wohnung. In einem Bauernschrank der eine Tür hat. Dieser Schrank ist Keiner Sonne ausgesetzt. Hab alles in dem Schrank auf dem Boden da es d noch Kühler ist. Ich habe sogar innen Styropor rein geklebt und dort drauf Alufolie.
Alles im Keller zu lagern kommt nicht in Frage, auch beim Kühlschrank hätte ich kein gutes Gefühl.
Bisher geht es im Schrank nicht über 25 Grad. Aber was ist wenn doch. Das wäre wenn es über 25 Grad käme. Das wäre natürlich nicht den ganzen Tag. Aber sind die Medikamente dann alle nicht mehr zu gebrauchen?
Wie gesagt Sonne scheint nicht auf den Schrank und dieser ist mit einer Tür verschlossen. Aber soltlen es wie letztes Jahr draussen mehr als 30 Gtad sein werde ich vermutlich um die 28 Gtad in der Wohung haben und im Schrank über 25 wo alles Medikamente gelagert sind. Halten die das aus ?
Ich kann es nicht anders iwo lagern und würde sie schon gerne da lassen wenn ich mir nun die Mühe machte den Schrank mit Styropor und Alufolie innen zu isolieren
Danke!