Sehr geehrte Frau Dr. Grüne!Ich hatte heute plötzlich eine kleine Schmierblutung.Ich bin 62 Jahre alt und hatte meine letzte Periode vor 13 Jahren. Ich bin natürlich gleich zu meiner Frauenärztin gefahren, die einen vaginalen Ultraschall durchführte. Die Schleimhaut der Gebärmutter war glatt und flach.Einen Polypen konnte sie auch nicht sehen. Sie sah nur eine kleine Schmierblutung , die wohl aus dem Gebärmutterhals kam.( Kurios ist, dass ich erst vor 2.5 Wochen zur Untersuchung bei ihr war und da war auch alles in Ordnung).
Ich habe vor 8 Tagen eine Hyalorenspritze und Cortison in mein Knie gespritzt bekommen.
Zudem habe ich jetzt ca. 10 Tage Ibuprofen 600 mg(5 Tage 2x 600 und 5 Tage 1 x 600) nehmen müssen.Ist es möglich, dass mein Körper auf diese Tabletten und das Cortison so reagiert?Zusätzlich kommt noch die enorme Belastung durch meinen schwerst krebskranken Mann dazu.Stress pur. Ich pflege ihn rund um die Uhr und komme nicht zur Ruhe.
Meine Frauenärztin möchte erst noch abwarten, ob die kleine Blutung wiederkommt und anhält. Ich mach mir natürlich etwas Sorgen, dass sich ein Krebs entwickelt.
Was meinen Sie dazu?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.MfG