Hämorrhoiden OP nach Longo

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Dermatologie | Expertenfrage

08.04.2019 | 01:46 Uhr

Diese Methode ist mir als schmerzarm empfohlen worden. Davon kann keine Rede sein. Seit 2 Wochen leide ich an teilweise zermürbendeen Schmerzen, dünnem aggressiven Stuhl und jede Erschütterung verstärkt den Schmerz. Es ist die Hölle! Wie lange kann das andauern und ist bei mir etwas schiefgegangen, ist die Naht an der falschen Stelle. Ich habe es sehr bereit, dieser OP-Methode zugestimmt zu haben. Äußerlich habe ich zusätzlich eine stark schmerzende Stelle, wende die verschiedensten Salben an und bin mit meinem Latein am Ende.

Ich kann von dieser Methode nur dringend abraten!

Gruß Mary:HEADSHOT:

Bisherige Antworten
15.04.2019, 12:23 Uhr
Antwort

Guten Tag Mary,

ich hoffe, dass es Ihnen jetzt schon wieder besser geht und die Wundheilung weiter fortschreitet.

Sollten Sie eine weitere Frage zur Nachbehandlung haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Expertenrat "Hämorroiden", unsere dortige Expertin wird Ihre Fragen gerne beantworten.

Hier der Link zu unserem Expertenrat: https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

Ich wünsche Ihnen alles Gute und schnelle gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Lifeline Gesundheitsteam
19.04.2019, 15:10 Uhr

Hallo Mary,

wir schließen uns Victoria an - im genannten Expertenrat kann Ihnen sicherlich geholfen werden!

Gute Besserung wünscht - Ihr Lifeline Gesundheitsteam