Hallo,
letzte Woche am Dienstag bekam ich eine Blasenentzündung, die ich erst pflanzlich behandelt habe. Abwechselnd wurden beim Combur Urintest Nitrit, Blut und/oder Leukozyten angezeigt. Da die Beschwerden sehr stark wurden (Schmerzen, ständiges Rennen auf die Toilette, Donnerstag starke Blutungen), bekam ich am Donnerstag das Monuril, das ich abends einnahm.
Es wirkte sehr gut, so dass ich am Freitag fast beschwerdefrei war, der Test zeigte noch schwach Blut und Leukozyten. Samstag war ich beschwerdefrei, der Test war fast clean. Gestern (Sonntag) war der Test völlig okay, heute ist etwas Protein im Test zu sehen, obwohl ich weiterhin beschwerdefrei bin.
Ich fliege am Wochenende ins Ausland und bekomme nach telefonischer Auskunft beim Urologen keinen Termin mehr. Ich nehme weiterhin Canephron und jetzt auch Angocin; ist das ausreichend? Und deutet das Protein darauf hin, dass die Blasenentzündung doch nicht ausgeheilt ist? Ganz leichtes Protein habe ich immer bei diesen Tests, diesmal ist es immer noch schwach, aber etwas mehr.
Ich weiß auch nicht, wie lange das Monuril eine Depotwirkung hat. Ich habe es vor 3,5 Tagen genommen. Danke für eine Auskunft, ich möchte nicht, dass ich im Urlaub Komplikationen bekomme...