Sind diese Probleme nach einer Phimose-OP normal?

Kategorie: Männermedizin » Allgemeines Forum Männermedizin

15.04.2021 | 20:53 Uhr

Ich hatte am Montag eine Phimose-OP. Jetzt liegt ja quasi meine Eichel frei weil die Vorhaut weggeschnitten wurde. Immer wenn jetzt etwas an meine Eichel kommt, habe ich eine Art stechenden Schmerz und es ist sehr unangenehm. Ich kann nicht mal normal laufen.

Der Arzt meinte, es würde mit der Zeit weggehen.

Da ich aber schon sehr lange das Problem habe, wenn etwas auf die freiliegende Eichel kommt, habe ich dieses Gefühl schon seit Jahrzehnten (ich bin 43 Jahre).
Mir wird immer gesagt, das geht vorbei, da ja die Eichel nun freiliegt aber mir ist aufgefallen, die komplette Eichel liegt bei mir immer noch nicht frei. Etwas Haut steht noch über und genau an dieser Stelle bin ich sehr empfindlich. Was soll ich machen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verschwindet.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.04.2021, 16:15 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Gerne können Sie sich auch parallel an unseren Expertenrat "Urologie" wenden und dort nachragen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Ich hoffe, dort wird man Ihnen schon einmal eine Einschätzung geben können.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin