Avatar

Antidepressiva und Sexuelle Funktionsstörungen

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

01.09.2019 | 18:38 Uhr

Guten Tag

Ich nehme zur Zeit Paratoxin 30mg ein, nach relativ kurzer Zeit ca. 1 bis 2 Wochen der Einnahme bemerkte ich das ich Schwierigkeiten habe eine Erektion zu bekommen und aufrechtzuerhalten auch ein Orgasmus ist unmöglich. Davor hatte ich dieses Probleme definitiv noch nicht gehabt, verschwinden diese Probleme nach dem absetzen des Medikaments wieder innerhalb weniger Wochen.

Danke für Ihre Antwort

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.