Avatar

knotige Struktur im Brust

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Brustkrebs

19.10.2020 | 19:26 Uhr

Guten Tag,

ich habe den Befund von CT Thorax/abdomen von paar Tagen bekomnen. Ich mache mir sehr große Sorgen wegen weil da steht : ,, In der rechten Mamma ca.18x19x16 mm große knotige Struktur von relativ glatter Berandung. Die Läsion findet sich im unteren äußeren Quadrenten. An sonsten unaffällige Darstellung der Mammaweichteile. Keine pathologisch vergrößerten axilliären Lymphknoten beideseits. ,, Morgen habe ich Termin beim Frauenarzt. Könnt ihr mir helfen und antworten ob das etwas bösartig sein kann ? Ich habe riesen großen Angst , seit paar Tagen kann ich nicht essen und schlafen weil ich mir Sorge mache. Als ich ca. 20 Jahre alt war hatte ich Mastodynie und habe die Tabletten genomnen weil mein Brust immer schmerzhaft und empfindlich war und ist immernoch ab und zu.Ich weiß ihr konnt mir keine genaue Antwort geben aber vielleicht hat jemand so eine ähnliche Situation gehabt ?

 

Danke im Voraus!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.