ins Gesicht spritzen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

08.06.2001 | 09:06 Uhr

Ich würde gerne wissen, warum Männer das so toll finden, weil ich das nämlich nicht verstehen kann. Mein Freund und ich haben jedem Menge Spass beim Sex aber diesen Wunsch habe ich ihm bisher nicht erfüllt und ich kann nicht verstehen, was daran für ihn derartig toll sein soll. Leider rückt er nicht mit einer Erklärung heraus.

Bisherige Antworten
08.06.2001, 11:06 Uhr
Antwort

Hallo Unbekannte, ein vorweg: damit sich nicht wieder jemand ans Bein gepinkelt gefühlt... das was ich hier von mir gebe, beruht auf meine eigene Meinung und soll nicht als allgemeingültig oder verallgemeinert verstanden werden. Natürlich gibt es Ausnahmen, die das anders sehen als ich, anders handeln und eine andere Meinung haben!!!! Jetzt zum Wesentlichen: Für Männer ist es erregend die Frau zu %27besudeln%27 es hat etwas schweinisches. Und einige Körperpartieen sind dazu einfach prädistiniert. Unter naderem die Brüste, der Scahmbereich, der Po und natürlich auch das Gesicht. Es ist einfach besonders %27unanständig%27 und somit geil und erregend einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Zum einen zu sehen, was aus dem eingenen Körper kommt und zum Anderen zu sehen wo es landet - nämlich dort, wo es eigentlich nicht hingehört. Das macht einen besonderen Kick aus. Es ist noch nicht einmal das Gefühl der Macht oder der Unterdrückung dabei - es ist einfach nur erregend anzusehen! Wenn Du kein Problem damit hast den Samen Deines Freundes im Gesicht, auf den Lippen oder im Mund zu haben - tue ihm doch den Gefallen. Ich bin sicher Du wirst es nicht verstehen, aber es ist toll. Hat er auch den Wunsch Dich an anderen Körperstellen vollzuspritzen und hat er das schon getan, oder kommt er sonst immer in Dir. Falls das der Fall ist und Du hast ein Problem mit dem Gesicht, erlaube ihm doch mal auf Deinen Bauch, Deine Brüst oder Deinen Po zu spritzen - ist ein guter Schritt nach vorne für ihn! Es gibt so viele Dinge, die Männer einfach geil finden und die Frauen nicht nachvollziehen können. Die Geschlechter sind einfach zu unterschiedlich... Weiterhin jede Menge Spaß Euch beiden - egal wo er hinspritzt... Lothar

08.06.2001, 13:06 Uhr
Antwort

Hallo Lothar, erst einmal danke für Deine lange Antwort. Mein liebster kommt nicht nur in mir, sondern er spritzt manchmal auch von hinten auf meinen Po, oder auf meinen Bauch oder meine Brüste. Ich guck auch gerne zu wenn die Sahne aus ihm rausgequollen kommt und finde sie ech geil auf der Haut. Aber ich stelle es mir nicht schön vor wenn die Sahne im Gesicht landet oder womöglich ins Auge geht, obwohl er sich das so sehr wünscht.

08.06.2001, 13:06 Uhr
Antwort

Einen Erfahrungsbericht über Sperma im Gesicht kann ich Dir leider nicht geben... Wenn Du Bedenken hast, dass es Stellen im Gesicht trifft, die Dir unangenehm sein können (ob Sperma im Auge brennt, weiß ich auch nicht...), dann übernimm Du doch das %27Lenken%27. Ich denke, dass für Deinen Freund sowieso die Region um den Mund am interessantesten ist!? Also warum bläst Du ihm dann nicht einfach einen und hälst seinen Schwanz beim Spritzen einfach so, dass er nur Mund und Lippen trifft! Vorausgesetzt Du hast nichts gegen Sperma im Mund!? (über den Geschmack kann ich Dir etwas sagen....) So könnte für Euch beide eine zufriedenstellende Lösung erreicht werden. Warum findest Du eigentlich Sperma auf Deiner Haut geil? Ist doch auch mehr so der Aspekt des %27Unanständigen%27. Rein vom Gefühl her, könnest Du ja sonst auch warme Marmelade nehmen ;-), oder? Schreib doch mal bei Gelegenheit, ob und wie Ihr das dann geregelt habt mit dem %27ins Gesicht spritzen%27 Ciao Lothar

08.06.2001, 16:06 Uhr
Antwort

Hallo Lothar, nein ich habe nichts gegen Sperma von meinem Freund im Mund. Geil auf der Haut finde ich auch nur den Anblick. Mich macht es einfach an wenn ich sehe wie es meinem Freund kommt und dann die weiße Sahne über meine gebräunte Haut läuft. Allerdings finde ich das klebrige Gefühl das es gibt wenn das Zeug trocknet weniger schön. Das mit dem ins Gesicht spritzen wird mich wohl noch ein wenig Überwindung kosten aber eigentlich will ich meinem Freund die Freude schon irgendwann machen.

09.06.2001, 06:06 Uhr
Antwort

Ich finde es eigentlich sehr schön, wenn mir mein Freund ins Gesicht spritzt. Dies Sache mit den Augen ist schon ein wenig blöd, aber wie Lothar schon gesagt hat, am besten, man nimmt die Sache (also ihn) selbst in die Hand, dann funktioniert die Steuerung recht gut. Noch ein praktischer Tipp: Die Augen sollte man, falls sich doch ein Spritzer verschließt, rechtzeitig schließen, brennt nämlich etwas, außerdem ist es ganz gut die Haare zusammenzubinden (hat auch den Vorteil, wenn man sich mal über ihn beugt und sein bestes Stück in den Mund nimmt, dass man nicht ständig die eigenen Haare dazwischen hat). Sei aber froh, dass dein Freund anscheinend recht aufgeschlossen beim Sex ist. Ich hatte das immer für normal gehalten, aber bei meinem Ex wurde ich eines besseren belehrt: Er wollte nur in der Missionarsstellung und als ich mal seinen Schwanz in die Hand nahm und ihn so lange bearbeitete, bis er kam und mir auf die Brüste spritzte, diskutierte er noch Tage später darüber, dass das doch nicht normal sei... Das gibt%27s also leider auch... Viel Spaß euch beiden! Chris