Klitorale Liebkosungen während der Penetration

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

30.05.2021 | 15:22 Uhr

Meine akzeptiert keine klitoralen Liebkosungen während des Sex. Warum nicht?

Bisherige Antworten
30.05.2021, 15:33 Uhr
Antwort

Fragen Sie sie danach!
Es kann viele Gründe geben, von Schüchternheit bis hin zu der Tatsache, dass Sie etwas falsch machen.

30.05.2021, 15:50 Uhr
Antwort

Sie sagt, ein Penis sei genug. Ich kann das nicht verstehen, denn es sollte doppelt so angenehm sein.

Und beim Sex in 7 Jahren Beziehung hat sie sich nie berührt.

30.05.2021, 15:51 Uhr
Antwort

Sie hat gerne Sex, aber man könnte sagen, es ist Standard, ein bisschen Vorspiel und das war's. Sie mag orale Liebkosungen, aber nicht für lange. Zum Sperma kommt sie nur durch Penetration. Andere Möglichkeiten hat sie nicht. Und der Orgasmus ist ihr egal, der Vorgang selbst ist für sie angenehmer.
Ich weiß, dass jetzt eine Menge Kritik kommt, aber es ist wirklich wahr. Ich habe viele Male versucht, mit ihr darüber zu reden, aber es war vergeblich.
Wir sind seit zehn Jahren zusammen, davon sieben Jahre verheiratet.
Ich will etwas Neues, aber sie gibt in keinster Weise nach.

31.05.2021, 14:40 Uhr
Antwort

Wenn sie wollen, dass er schneller kommt, ist das nicht immer, aber oft bedeutet es, dass die Frau den Mann nicht will, sondern aus Pflichtgefühl oder aus eigenen Gründen mit ihm schläft, z. B. weil sie nicht woanders hin will, aus gesundheitlichen Gründen, aus Mitleid, usw.
Hat Ihre Frau dabei ein Problem mit Gleitmittel? Ist sie fast trocken oder ist das für sie in Ordnung? Und haben Sie oft Sex?

Und wendet sie sich außerhalb des Bettes von Ihren Küssen und Liebkosungen ab, oder liebt sie diese und gibt Ihnen ihre eigenen Liebkosungen? Oder berühren Sie sie außerhalb des Bettes nicht oft? Mit sieben Jahren macht sie wahrscheinlich aus Gewohnheit alles mit und will nichts mehr von Ihnen, vor allem wenn sie vorher nicht sehr temperamentvoll war.

Haben Sie versucht, darüber zu reden, herauszufinden, was sie wirklich will?
Hören Sie zu und versuchen Sie, ihr alles zu geben, was sie will, in der Regel sind Frauen empfindsamere Wesen und manchmal muss eine Frau Sie mit einem ganz neuen Trick überraschen, Abwechslung und vor allem, schauen Sie genau auf ihre Reaktion und fragen Sie sich jedes Mal, ob es ihr gefällt oder nicht!
Und versuchen Sie, spezielle Literatur zu lesen, studieren Sie all die subtilen Tipps über den weiblichen Orgasmus