Hallo @ all
Es ist so, dass meine letzten 6 Jahre ein Horror waren. Exbeziehung. Tägliches on off, war mur am weinen, gefolgt von behaarlicher Verfolgung, sotzt nun im Gefängnis und ich hab endlich Ruhe. Es ist nun aber auch so, dass ich währenddesen in die Menopause gekommen bin, sodass ich die Symptome nicht zuordnen kann.
Da ich mit Frauen gesprochen hab, die eine ähnliche Beziehung erlebt haben und ähnliche körperliche Symptome erlebt haben, die die der Menopause aber ähnlich sind, versich ich jetzt herauszufinden, erlche Symptome was zu zu ordnen sind.
- extreme Hüftschmerzen Psoas, v a beim stalking Aufeinandertreffen, konnt dann teilweise nicht mehr gehen.
- Kribbeln bis Taubheit im Beckenboden, absoluter Libidoverlust, mit EMS Training wurde das etwas besser, allerdings kommt klitzekleine är Stress auf, ist das wieder da.
- extreme Unruhe Angst Alpträume
Ich hatte dann mehrjährig keinen Sex bzw auch gar keine. Lust drauf. Und als due Lust wieder da war, fühlte ich im Vaginainneren nir sehr wenig, etwas besser wurde das durch das EMS Training, mir kommt der Beteich auch dünnhäutiger vor. Kommt das vom Stress oder von der Menopause?
Hab ich da noch irgendwie die Chance, Aussicht dass sich das wieder ganz anfühlt? Oder muss ich damit leben? Wie ist das bei euch?
Alles Liebe und ich hoffe auf eure Hilfe zu meinen Fragen.