Reiterstellung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

02.12.2023 | 09:23 Uhr

Ist es normal, dass ich als Frau in der Reiterstellung das Glied meines Mannes fast gar nicht in mir spüre? Mein Mann hingegen merkt schon etwas. Ich komme dann nur durch Reibung oder Einsatz eines Vibroei.

Es können auch gern die Männer antworten, wie ihr Gefühl dabei ist.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
07.12.2023, 16:47 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo,

das Empfinden ist ja immer individuell, welche Stellung sich am besten anfühlt.

Die Frage ist vielleicht eher, ob Sie früher in dieser Stellung mehr gefühlt haben? Und wie es in anderen Stellungen ist.

Wie alt sind Sie, wenn ich fragen darf? In den Wechseljahren zum Beispiel, kann es druch die hormonelle Veränderung zu Orgasmusstörungen kommen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeleine - Community-Managerin

07.12.2023, 17:00 Uhr
Kommentar

In dieser Stellung habe ich noch nie etwas innen gespürt. Nur außen durch Reibung und so bin ich zum Orgasmus gekommen. Aber mein Mann genießt die Stellung sehr.

Ich bin 46 und schon in den Wechseljahren.

07.12.2023, 17:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo,

vielleicht ist das dann einfach so, dass Sie in dieser Stellung einfach weniger spüren. Vielleicht versuchen es es einmal aus, sich in dieser Position umzudrehen, also dann mit dem Rücken zu Ihrem Partner, auf ihm sitzend.

Viele Grüße

Victoria

07.12.2023, 17:08 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Und, es gibt auch noch andere Variationen dieser Stellung, z.B. hockend oder mit einem ausgestreckten Bein nach hinten.

Viele Grüße

Victoria

07.12.2023, 17:39 Uhr
Kommentar

Das ist zu anstrengend für meine Beine. ;-)

08.12.2023, 10:42 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Ich verstehe.;-)

Viele Grüße

Victoria