Ist die Vagina manchmal einfach so weit?

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

30.12.2021 | 03:11 Uhr

Hallo, ich bin männlich und habe eine recht ungewöhnliche frage ich und meine Freundin hatten Chlamydien (wo das vermutlich herkommt haben wir schon eine Erklärung) aber es geht um was anderes ich wollten, letztens (als wir noch Chlamydien hatten) Sex haben und als ich ihn eingeführt hab, war ihre Vagina extrem weit, also so weit, dass ich ihn direkt ganz hereinstecken konnte und so wenig gespürt habe das er sogar nicht hart blieb, weil es nicht eng genug war, ungefähr so wie wenn wir schon eine stunde oder länger Sex hatten aber sonst hat meine Freundin eigentlich eine recht kleine und enge Vagina, darum bin ich jetzt sehr verunsichert und das belastet unsere Beziehung massiv, weil ich mir das nicht anders erklären kann, als das sie mich betrügt, aber ich habe wenig Ahnung drum ist jetzt meine Frage: kann es sein das es an ihren Chlamydien lag, dass sie so weit war? Kann es generell passieren bzw. ist es normal, dass die Vagina sich unter Umständen so weitet? Oder heißt das wohl das da etwas drin war sprich sie mich betrügt? Sie meinte auch sie hätte da sonst nichts gemacht also was eingeführt oder so, schonmal danke für die Antwort, das sorgt im Moment für ziemlich viel Wind in meinem Leben und ich fühl mich fast schon blöd sowas zu fragen.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
30.12.2021, 14:14 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Das was Sie beschreiben ist absolut kein Hinweis dafür, dass Ihnen ihre Freundin femdgegangen ist. Je nach Erregung der Frau kann sich die Weite der Vagina verändern, im extremsten Fall kann Sie darüber ja auch ein Kind gebären.

Vielleicht schauen Sie sich einmal unsere Bildergalerie "Mhyten und Fakten über die Vagina" an:

https://www.lifeline.de/medizinwissen/galerie-mythen-und-fakten-ueber-die-vagina-id145369.html#bild7

Informieren Sie sich ein bisschen über die Komplexität der weiblichen Geschlechtsorgane, damit Sie in Zukunft ganz entspannt mit solchen Situationen umgehen können und daraus keine Beziehungskrise entsteht.:-)

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin

30.12.2021, 14:27 Uhr
Kommentar

Danke für die komptente und schnelle antwort :)

30.12.2021, 14:44 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Gerne geschehen. :-)

Viele Grüße

Victoria