Frau uriniert während des Orgasmus

Kategorie: Sonstige-Medizin » Forum Lust & Liebe

10.11.2022 | 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

Heute Morgen musste meine Frau später auf Arbeit und unser Kind ist auf Klassenfahrt.  Also habe ich die Chance genutzt und meine Frau heiß gemacht. Zuerst wollte sie nicht, aber sie hat mich nicht wirklich abgewiesen und forderte mich zum Oralverkehr auf. Dabei bemerkte ich, dass sie extrem viel Feuchtigkeit absondert leicht schmierig von einer Konsistenz wie ein dünnflüssiges Spülmittel. Es war nur Schleimig  ohne einen Geschmack.

Wir gingen zu eigentlichen Geschlechtsverkehr über und ich spürte wie sie alles um sich herum vergaß. Ich musste ihr den Mund zuhalten um ihr Stöhnen zu dämpfen. Während dessen spürte ich wie Sie während ihres Orgasmus ins Bett uriniert.

Nach dem ich auch meinen Höhepunkt hatte und sie total außer Atem war,  bemerkte Sie was passiert war.  Sie schämte sich dafür und fragte mich wie das passieren konnte.

Es war ihr so peinlich das Sie in Tränen ausbrach. Ich sagte ihr das ich es für nicht so schlimm finde und es mich sogar erregt hat.

Nach dem meine Frau weg war habe ich das Bett abgezogen und bevor ich es in die Waschmaschine gelegt habe nochmal gerochen. Urin riecht anders.

Was ist da heute Morgen passiert?

Ist es schon jemanden von Euch passiert und wie geht ihr damit um?

Wäre schön wenn uns die oder der Eine von Euch helfen könnte.

Danke Liebe Grüße Mike01

Bisherige Antworten
Community-Managerin
10.11.2022, 12:14 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Mike01,

vielleicht hatte Ihre Frau ja einen vaginalen Orgasmus.

Zu diesem Thema finden Sie einen irnformativen Artikel auf unserem Schwesterportal Onmeda:

https://www.onmeda.de/gesundheit/sexualitaet/g-punkt-frau-id202211/

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

10.11.2022, 15:04 Uhr
Kommentar

Hallo,

Meine Frau hat öfters einen Orgasmus, zumindest sagt sie mir das so.

Kann es vielleicht mit den Wechseljahren zusammen hängen? Das Alter hat sie ja oder ist es ein Zeichen für Inkontinenz?

Danke für Ihre Antwort

Liebe Grüße Mike01

11.11.2022, 11:06 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Mike01,

ja, in den Wechseljahren kann es durch die hormonelle Umstellung schon passieren, dass eine Frau das nicht mehr so gut unter Kontrolle hat.

Das können Sie in diesem Artikel nachlesen:

https://www.lifeline.de/wechseljahre/#symptome

Vielleicht sprechen Sie einmal mit Ihrer Frau darüber, ob sie schon generell eine gewisse Blasenschwäche festgestellt hat.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

15.11.2022, 11:50 Uhr
Antwort

Hallo liebe Victoria,

Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen,  sie meinte das sie unten zwischen ihren großen Zehen noch ganz dicht ist.  Bis auf ein paar Tropfen beim Niesen wenn sie erkältet ist.

Heute morgen ist es schon wieder passiert,  unser Kind ist sehr zeitig aus dem Haus und meine Frau hat das Frühstück für unser Kind gemacht.

Sie kam dann zu mir ins Bett und fragte mich ob ich Lust habe. Wir legten ein Handtuch unter, um sicher zu sein.  Meine Frau war nach dem aufstehen auf Toilette und auch vor dem Sex. Es kam aber nichts außer während ihres Höhepunkts.  Sie ging richtig ab und nach mehreren Stellungswechseln landeten wir in der Missionarsstellunung. Ich konnte meinen Orgasmus nicht zurück halten und bin gekommen. Meine Erektion lies nach und ich massierte  ihre Vagina mit meinen Händen.  Nach ca. Fünf bis Zehen Minuten bekam ich dank Tadalafil eine neue Erektion. Ihre  Vagina wurde nach und nach sehr Feucht und es passierte wieder. Das Handtuch reichte nicht um die Menge an Feuchtigkeit aufzunehmen.

Obwohl wir heute Morgen ein sehr befriedigtes Erlebnis hatten sind wir wieder verunsichert. Meine Frau sagte mir zum Frühstück es ist ihr sehr peinlich,  aber sie sagt mir als ihr Höhepunkt kam hatte sie ein Gefühl das sie mal müsse. Das zurück halten hat ihren Orgasmus blockiert, sodass sie dem Nachgeben muss.  Sie hat dem Nachgeben und dabei alles um sich herum vergessen. Das konnte ich hören und ich spürte es ja auch.

Ich glaube es hängt mit Ihrem Orgasmus zusammen,  vielleicht löst der Orgasmus die Muskeln,  die die Blase verschließen sodass während des  Orgasmus der Urin läuft.

Sie sagte mir das ihr Orgasmus der beste ist den sie bisher erfahren hat, auch wenn ich dabei ins Bett gemacht habe, ich möchte diesen Höhepunkt nicht mehr vermissen.

Aber was ist es eigentlich für eine komische Sache wenn der Höhepunkt am schönsten ist,  macht man ins Bett.

Sollte meine Frau mit ihrer Frauenärztin darüber sprechen oder sind unsere Ängste unbegründet.

Wie gehen wir damit richtig um? Wieviel Handtücher müssen wir vor dem Sex ins Bett legen um unbeschwerten Sex zu haben?

Es macht doch keiner gerne in sein Bett und spontaner Sex ist so nicht mehr möglich.

Danke für Ihre Hilfe

Liebe Grüße Mike01

15.11.2022, 15:41 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Tag Mike01,

ich denke, Ihre Frau sollte sich einfach mal an Ihren Frauenarzt wenden.

Aus der Ferne kann man das nicht beurteilen, ob es nun eine Form der Inkontinenz aufgrund der Wechseljahre ist oder einfach dem weiblichen Orgasmus geschuldet ist.

Möglicherweise hat Ihre Frau eine Beckenbodenschwäche, aber das ist reine Spekualtion, da sie ja ansonsten normalerweise keine Probleme hat und den Harn kontrollieren kann.

Wie Sie nun Ihr Bett mit Handtüchern ausstatten, müssen Sie selbst testen. Dazu kann ich leider keine Empfehlung geben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

16.01.2023, 18:12 Uhr
Antwort

Deine Frau squirtet wahrscheinlich. Noch nie von diesem Begriff gehört oder gesehen im Internet? Einfach mal in der Suche "squirten" oder "weibliche Ejakulation" eingeben.

19.02.2023, 21:40 Uhr
Kommentar

Hallo Blümchen 123,

Ja es kann durchaus sein,  ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen und sie hat mich darüber aufgeklärt.

Danke Liebe Grüße Mike01