Avatar

Beschwerden noch ohne Diagnose

Kategorie: Innere Medizin » Forum Krebs

30.08.2020 | 19:34 Uhr

Hallo;

Mir geht es seit einigen Monaten ziemlich schlecht. Ich habe folgende Symptome: ich habe etwa 10 Kilo in 2 Monaten abgenommen; einen geschwollenen Lymphknoten am Hals; am Schlüsselbein; Achsel und extrem geschwollenen in der rechten Leiste, dazu kommen einige Knoten in der Brust. Dann leide ich unter schlimmer Müdigkeit am Tage und bekomme immer wieder ohne Grund blaue Flecken. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat; aber ich habe seit einiger Zeit Taubheit am Unterschenkel (genau auf der Seite wo der geschwollene Lymphknoten sitzt genauso ist es an der Halsseite mit dem anderen geschwollenen Lymphknoten ist mein ganzes Kinn; die ganze Wange und darunter alles taub..So langsam macht mir das Angst

Viele liebe Grüße


31.08.2020 09:09 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.