• 08.04.2024, 09:10 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 12.04.2024, 21:37 Uhr
    Schönen guten Tag, wie oben bereits beschrieben löst sich nach dem ersten Tag der Anwendung von Canesten extra die gesamte Nagelplatte vom Finger. Sie sitzt jetzt ziemlich locker und scheint nur noch...   mehr...
  • 23.03.2024, 13:07 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 24.03.2024, 16:59 Uhr
    Hallo, über sehr viele Jahre werden meine Fußnägel immer wieder von Nagelpilz befallen, sobald ich Antbiotika nehme. Aktuell auch wieder. Zahlwurzelentzündung => Antibiotika => Nagelpilz. Bisher war...   mehr...
  • 06.02.2024, 20:28 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.02.2024, 20:48 Uhr
    Hallo, ich habe mich nun endlich ergeben. Den Nagelpilz habe ich schon Jahrzehntelang. Mich im Sommer immer zu geschämt beim Baden und Barfusslaufen. Habe Jahrzehntelang alles ausprobiert. Lamisil,...   mehr...
  • 17.01.2024, 19:56 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.01.2024, 21:10 Uhr
    Hallo Dr Mainusch, vorab schonmal, für mich ist es eine große Überschwindung hier von meinem Problem zu berichten.  Seit mehr als 10 Jahren leide ich an Nagelpilz, dieser ist auf allen Zehen verteilt...   mehr...
  • 05.01.2024, 12:59 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 07.01.2024, 02:13 Uhr
    Hallo, Ich habe für 6 Monate Terbinafintabletten eingenommen und Loceryl Lack an leider allen betroffenen Zehennägeln verwendet. Meine Ärztin teilte mir beim letzten Termin mit, dass es so aussieht...   mehr...
  • 14.10.2023, 21:50 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.10.2023, 21:50 Uhr
    Hallo ich bin 35 Jahre alt, Männlich. Seit meiner frühen Kindheit leide ich an Schuppenflechte , erst nur am Kopf, weiße Flächen die ich weg kratzen könnte, Gejuckt hat es zum Glück nie. Nach einer...   mehr...
  • 11.10.2023, 19:41 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.10.2023, 20:23 Uhr
    Ich habe seit mehreren Wochen einen immer mehr veränderten großen Zehennagel am Fuß. Er fängt sich an zu lösen und tut weh und verfärbt sich ins Schwarze. Ich hoffe sie können mir helfen.   Mfg   mehr...
  • 03.08.2023, 19:55 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.08.2023, 22:37 Uhr
    Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit auf meinem grossen Zehennagel einen waagerechten,dunklen ca. 0,6 cm breiten Strich. Was ist das?   mehr...
  • 26.07.2023, 17:21 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 07.09.2023, 22:10 Uhr
    Hallo zusammen, seit drei Monaten beschäftigt mich das Thema Hautpilz . Nachdem meine Füße sehr juckten behandelte ich wie empfohlen mit Mitteln aus der Apotheke für drei Wochen. Ich habe keinen...   mehr...
  • 21.06.2023, 05:18 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 22.06.2023, 08:06 Uhr
    Hallo,  könnte man nicht theoretisch bei Nagelpilz den kompletten Nagel samt Matrix entfernen und sich somit die Tabletten ersparen? Gibt es danach bis auf die Ästhetik irgendwelche Nachteile?    mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.