• 12.03.2024, 10:35 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 13.03.2024, 10:52 Uhr
    Kann durch eine Botoxbwhandlung der Krähenfüße die Muskulatur um die Augen so geschwächt werden, das sich Malar Bags bilden?    mehr...
  • 14.01.2024, 14:43 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 18.01.2024, 16:56 Uhr
    Guten Tag, ich interessiere mich für Gesichtsverjüngung bzw. Behandlungen, ich w, 43, habe Falten im Mundbereich: über der Lippe, Marionettenfalten (diese stören mich am meisten!), zwischen den...   mehr...
  • 28.05.2023, 13:28 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.06.2023, 05:31 Uhr
    Schönen Tag Herr Dr. Wallstein, ich habe mir vor 10 Tagen meine Nasolabialfalten sowie die Lippenfältchen unterspritzen lassen. Ein aufpolsterndes Ergebnis war nur wenige Tage da, nun ist der Effekt...   mehr...
  • 22.11.2022, 22:19 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.11.2022, 21:59 Uhr
    Guten Tag   Ich habe nach einer hyaluroninjektion (falsch injiziertes präparat) in die trännenrine einen lymphstau entwickelt. Dieser wurde mit 3 -4mal hylase aufgelöst. Sieht nun besser aus jedoch...   mehr...
  • 23.04.2022, 20:12 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 25.04.2022, 10:31 Uhr
    Guten Abend,   Sind Hyarolonunterspritzungen der Mundwinkelfalten und Nasobialfalten zu empfehlen und positiv erkennbar??? Bin da sehr unsicher... LG  Sonnenlicht    mehr...
  • 13.02.2022, 11:16 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.02.2022, 15:57 Uhr
    Hallo zusammen, ich verspühre aktuell eine große Unsicherheit und würde gerne Ihren Expertenrat in Anspruch nehmen. Als Mann mittleren Alters habe ich mit starken Unterlid-Falten zu kämpfen. Mir ist...   mehr...
  • 03.04.2020, 22:09 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 04.05.2020, 15:25 Uhr
    Hallo, Ich habe seit einigen Monaten eine Querfalte unterhalb des Schlüsselbeins, ähnlich der Embryonalfalten am Hals. Da ich noch recht jung bin (25), stört sie mich wirklich sehr. Auch die Embryonal...   mehr...
  • 01.06.2019, 22:54 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.06.2019, 16:45 Uhr
    sehr geehrter Herr Dr.Wallstein, vitamin c soll ja die Wirkung von botox abschwächen. ich nehme täglich eine Multivitamintablette zu mir. Wie lange muss ich diese absetzen? muss ich wirklich min. 5...   mehr...
  • 23.01.2019, 13:39 Uhr an Experte Wallstein  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 24.01.2019, 12:01 Uhr
    Hallo, ich habe heute eine Faltenbehandlung mit Botox erhalten. Nicht meine erste, es läuft immer alles gut. Heute habe ich an einer Seite neben den Augen so eine Art Kribbeln o. Mißempfinden. Kann...   mehr...
  • 27.07.2017, 21:04 Uhr an Experte Vohs  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 31.07.2017, 13:42 Uhr
    hallo experten, ich bin an rheuma und ms erkrankt. aktuell sind beide erkrankungen relativ ruhig. mich stört schon länger, das meine mundwinkel runterhängen, und würde gerne langfristig was dagegen...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.