Falte unterhalb des Schlüsselbeins und am Hals

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Faltenbehandlung | Expertenfrage an Experte Wallstein

03.04.2020 | 22:09 Uhr

Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten eine Querfalte unterhalb des Schlüsselbeins, ähnlich der Embryonalfalten am Hals. Da ich noch recht jung bin (25), stört sie mich wirklich sehr. Auch die Embryonal falten sind bei mir schon deutlicher ausgeprägt. Habe mich nun vor einigen Wochen bei einer Kosmetikerin zwecks Mesotherapie und Mikroneedling beraten lassen, sie meinte jedoch, dass sie sich nicht sicher wäre ob man es damit wegbekommen würde. Meine Frage ist daher, ob es andere Möglichkeiten gibt so etwas zu behandeln, beispielsweise Fadenlifting oder eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure?

Vielen Dank schon einmal:)

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.04.2020, 14:52 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Anni,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Bitte entschuldigen Sie, dass unser Experte Ihre Frage bisher nicht beantworten konnte. Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie ist unser Expertenrat nicht konstant besetzt.

Unser Experte wird Ihnen jedoch bestimmt noch antworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bis dahin.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Experte Wallstein
04.05.2020, 15:25 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Hallo Anni,

um einen professionellen Rat geben zu können, muss man sich die von Ihnen beschriebenen Falten natürlich anschauen. Es ist wichtig zu wissen, wodurch sie evtl. entstanden sind, um dann einen Therapieplan erstellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Moserklinik Augsburg, Ärztlicher Leiter