Avatar

Mißempfinden nach Faltenbehandlung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Faltenbehandlung | Expertenfrage an Experte Wallstein

23.01.2019 | 13:39 Uhr

Hallo, ich habe heute eine Faltenbehandlung mit Botox erhalten. Nicht meine erste, es läuft immer alles gut. Heute habe ich an einer Seite neben den Augen so eine Art Kribbeln o. Mißempfinden. Kann das eine Muskelreaktion sein nach der Spritze? Leider habe ich unbewußt an der Stelle gerieben. Ich mache mir Sorgen, weil ich mich auch auf dem Weg vom Arzt vorn über beugen muss, weil ich was aufheben musste. Kann ich die Stelle vielleicht kühlen oder einfach mal bis morgen abwarten? 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Experte Wallstein
Beitrag melden
24.01.2019, 12:01 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

 

Sehr geehrte Margerite,

ich gehe nicht davon aus, dass es etwas Schlimmes ist. Trotzdem würde ich das Gespräch mit dem behandelnden Arzt suchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Ärztlicher Leiter

Moserklinik Augsburg

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.