• gestern, 14:20 Uhr  |  Beiträge: 1
    Sehr geehrte Ärztinnen und Ärzte, ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf fachkundige Unterstützung in einer herausfordernden gesundheitlichen Situation. Seit fast zwei Jahren leide ich unter einer...   mehr...
  • 11.02.2024, 18:56 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 13.02.2024, 07:11 Uhr
    Hallo! Ich bin 53 Jahre alt und weiblich. Ich bin jetzt seit 21 Tagen laut "Green Spring Sars-CoV-2-Antigen-Rapid Test (Kolloidales Gold)" COVID positiv mit kaum bis milden Symptomen. Erst heute habe...   mehr...
  • 31.01.2024, 13:43 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 18.02.2024, 15:35 Uhr
    Hallo zusammen Mir wurde empfohlen hier nachzufragen Ich Beschreibe kurz meine Ausgangslage und Strukturiere danach meine Fragen  Ausgangssituation: Ich hatte  Corona  und lag 1,5 Wochen eigentlich...   mehr...
  • 24.01.2024, 06:26 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.01.2024, 19:02 Uhr
    Hallo! Ich hatte vor einem Monat zum ersten Mal Corona. Ich hatte einen Tag lang Fieber, dazu ein paar Tage Kopf- und Gliederschmerzen. Eigentlich habe ich mich recht schnell erholt, aber seither habe...   mehr...
  • 20.01.2024, 16:58 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 21.01.2024, 18:33 Uhr
    Lieber Expertenrat,    ich hatte eine Woche vor Weihnachten Corona. Die Infektion an sich verlief recht problemlos (Schnupfen, Husten, Abgeschlagenheit).  Ein paar Tage später hatte ich...   mehr...
  • 02.01.2024, 14:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.01.2024, 14:30 Uhr
    Sehr geehrtes Experten-Team! ich habe über die Feiertage leider Corona bekommen (ich denke milder Verlauf). Leider leide ich an einer Panik-Störung (die behandelt wird), das bedeutet, dass ich...   mehr...
  • 12.12.2023, 10:00 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.12.2023, 18:29 Uhr
    Hallo! Meine Schwägerin hat Corona. Wie lange kann man bei Corona ansteckend sein? Meine Schwägerin kommt als am 2. Weihnachtsfeiertag und jetzt habe ich sehr Angst, dass sie meine Eltern und mich...   mehr...
  • 13.11.2023, 06:11 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 19.11.2023, 14:47 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr.,   Ich bin Risikooatient. Vom Alter zwar erst 48, aber stark Adipositas, Asthma und starken Bluthochdruxk.   Bin 4 x geimpft. Wollte mich nächste Wäsche impfen lassen. Nun wurde...   mehr...
  • 12.11.2023, 11:28 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.11.2023, 15:12 Uhr
    Hallo und guten Tag, ich bin fast 60 Jahre alt und nicht gegen Corona geimpft. Mein Corona-Test war vor 7 Tagen postiv. Kurz danach kamen starke Erschöpfungssymptome. Bis heute ging die Temparatur...   mehr...
  • 31.10.2023, 19:52 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 04.11.2023, 13:12 Uhr
    Hallo, ich habe Ende November eine Hüfttep OP. Nun meine Frage: Soll ich mich vorher noch gegen Grippe und Corona impfen lassen ? Ich bin inzwischen 74 Jahre alt, 4 mal geimpft und voriges Jahr...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.