• 05.02.2024, 08:06 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 23.02.2024, 07:51 Uhr
    Liebes Team, ich frage wegen meines Vaters, da ich mir langsam Sorgen mache. Ich versuche, es so kurz wie möglich zusammenzufassen: Bei meinem 85jährigen Vater wurden sowohl Grauer als auch Grüner...   mehr...
  • 17.06.2023, 01:07 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 17.06.2023, 11:29 Uhr
    Hallo, ich Mache schon seit 6 Jahren professionelle wimpernverlängerung. Vor zwei Wochen habe ich meiner Tochter (15 Jahre) wimpernverlängerung gemacht, am nächsten Tag waren ihre Augen gerötet, dann...   mehr...
  • 07.06.2023, 21:54 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.06.2023, 16:26 Uhr
    Guten Tag, da ich hier vor Ort mit dem Symptom "trockene Augen" irgendwie von keinem Arzt ernst genommen oder ordentlich untersucht werde, frage ich jetzt mal hier. Ich habe an beiden Augen an der...   mehr...
  • 06.04.2023, 23:42 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 07.04.2023, 17:30 Uhr
    Ich habe seit ungefähr 3 tagen eine blase auf der bindehaut gehe davon aus es handelt sich um eine zyste.. es stört mich da fremdköfpergefühl vorhanden ist nun meine frage geht diese von alleine...   mehr...
  • 23.03.2023, 19:50 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 24.03.2023, 13:25 Uhr
    Guten Abend,  ich habe nach der Covid Impfung nach ca. 3 Monaten zum ersten mal im Leben überhaupt, Hepatits am Auge bekommen. Zuerst hieß es Bindehautentzündung, dann doch viral, dann Hepatitis. Ich...   mehr...
  • 27.09.2022, 13:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 29.09.2022, 16:57 Uhr
    Liebe Ärzte ich habe vor ca vier oder fünf Monaten eine Augenherpesinfektion gehabt. Zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt. Das Auge war geschwollen ziemlich rot und ich hatte ein...   mehr...
  • 06.04.2022, 10:52 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.04.2022, 11:35 Uhr
    Sehr geehrter Dr.  Thelen,  ich hatte bereits geschrieben muss jedoch aktualisieren und hoffe auf Ihre Hilfe. Am 18.02 war mein Auge geschwollen und innen rot. Ich habe für ein paar Tage Gestax...   mehr...
  • 22.03.2022, 16:02 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.03.2022, 14:03 Uhr
    Liebe Ärzte, eines Morgens ohne Vorankündigung war mein Auge angeschwollen vor allem oberes Lid, und ganz rot. Ich bekam von der Allgemeiärztin Gestax wodurch es nicht besser wurde. Ich ging zur...   mehr...
  • 21.06.2021, 08:50 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 21.06.2021, 09:37 Uhr
    Guten Morgen,  seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich auf meinem linken Auge gelegentlich ein Schleiersehen verpüre. Das hält dann zwar nicht dauerhaft an, tritt aber dennoch immer wieder und vor...   mehr...
  • 07.04.2021, 19:09 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 12.04.2021, 13:14 Uhr
    ohne hiervon wirklicje Ursache zu kennen. es ist äußerst lästig... Meistens hält diese auch länger als gewöhnlich an. kann dies evtl von der Schilddrüse verursacht werden, dass ich so anfällig bin ?...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.