• 20.02.2020, 07:00 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.02.2020, 07:30 Uhr
    Guten Tag seit 2 Tagen ha be ich einen stechenden Schmerz im rechten Lws Bereich oberhalb des Pos was extrem ausfällt bei seitlichen Bewegungen bzw strecken des beins. Ausstrahlungen ins Bein besteht...   mehr...
  • 14.02.2020, 08:29 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.02.2020, 06:45 Uhr
    Sehr geehrtes Experten-Team, eine Frage zum MRT meiner Halswirbelsäule. Der Befund ist mehr oder minder der gleiche wie vor sieben Jahren: 3 Bandscheibenvorfälle an den gleichen Stellen (dazu...   mehr...
  • 27.01.2020, 19:19 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.01.2020, 06:36 Uhr
    Ich leide seit mehreren Wochen bzw. Monaten an Rückenschmerzen. Ich bewege mich relativ häufig und viel, außer in der Schule wo ich nur sitze. Zusätzlich zu den Rückenschmerzen im unteren Bereich habe...   mehr...
  • 26.01.2020, 21:13 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.01.2020, 06:09 Uhr
    Ich war aufgrund starker Rückenschmerzen, mit Kribbeln in den Beinen, Ausbreitung in jegliche Richtungen seit Februar 2019, im Oktober 2019 zu meiner Hausärztin gegangen, da ich bereits davor von...   mehr...
  • 25.01.2020, 09:44 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 06.02.2020, 12:26 Uhr
    Hallo liebe Fachleute,  Ich habe Vorerkrankungen, Fibromyalgie, Skoliose,osteochondrose,spondylarthrose, ausgeprägtes Hohlkreuz,  leichte Bandscheibenvirwölbungen,moderate Stenose, Lipödem Grad 3....   mehr...
  • 03.12.2019, 16:22 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.12.2019, 16:59 Uhr
    Hallo,ich habe schon seit länger Zeit,immer wiederkehrende krämpfe im Rücken die dann ausstrahlen bis in den Brustkorb und Kiefer.Sonographie Herz war i.o .Ekg und Belastungs Ekg waren auch i.o.Was...   mehr...
  • 30.11.2019, 20:41 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 05.12.2019, 19:44 Uhr
    Guten Tag, nach einer LWS-TLIF Operation meine alten Schmerzen sind zurück. Die neue MRT scheint mir zu sagen, daß meine LWS Operation vor 3 Monaten vielleicht unvollständig war. Da ich für einen...   mehr...
  • 29.11.2019, 08:45 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 10.12.2019, 10:27 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin 25 Jahre alt und leide seit circa einem Jahr an heftigen Rückenschmerzen nach langem stehen auf der rechten Seite über der Hüfte. Mittlerweile tritt dieser...   mehr...
  • 29.10.2019, 07:05 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 31.10.2019, 23:15 Uhr
    Hallo, bei mir wurde mithilfe eines MRTs eine dehydrierte Bandscheibe festgestellt. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen, aber es wurde mir keine Therapie verschrieben, lediglich ein Zettel mit...   mehr...
  • 26.10.2019, 14:56 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 31.10.2019, 22:51 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Stehn,  ich (w, 23) habe seit längerer Zeit Rücken- und Nackenschmerzen. Mir wurde Physiotherapie verordnet. In dem Studio wurde ein (kostenpflichtiger) Körperscan gemacht...   mehr...
Meistgelesene Artikel auf Lifeline
Coronavirus verbreitet sich in Europa: Wie gefährlich ist die Lage?
Grippeähnliche Symptome

Wie gefährlich ist das Corona-Virus? Typische Symptome und wie man sich vor einer Ansteckung schützt mehr...

20 Tipps für besseren Schlaf
Gesunder Schlaf

Eine zu kurze Nacht ist ungesund. Wir haben die besten Tipps für einen ausgeruhten Morgen mehr...

Burnout: 21 überraschende Symptome
Burnout

Ein Burnout äußert sich nicht nur durch Erschöpfung und Konzentrationsprobleme. Es gibt eine ganze Reihe anderer, auf den ersten Blick eher überraschender Anzeichen. mehr...

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.