• 21.09.2002, 07:10 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 05.10.2002, 08:53 Uhr
    Guten Tag. Seit einigen Monaten wird meine Handinnenseite total schrumpelig wenn ich auch nur 5 min im Wasser bin. Ob ich dusche, oder mit Freunden ins Schwimmbad gehe, meine Hände sind immer so...   mehr...
  • 03.09.2002, 11:22 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.09.2002, 12:33 Uhr
    Guten Tag, <p>ich habe bisher bei Husten und Schnupfen immer erfolgreich den Rhinotussal Saft verwendet. Leider habe ich in unserer Apotheke erfahren, daß es den nicht mehr zu kaufen gibt. <p>Gibt...   mehr...
  • 15.07.2002, 04:47 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.07.2002, 01:59 Uhr
    Guten Tag, ích habe im Bereich des Kinns eine Warze und wollte nun fragen,ob ich hier Wartner anwenden kann? Es basiert ja auf dem Vereisungsprinzip und ich würde gerne wissen,wie die Warze...   mehr...
  • 28.04.2002, 07:19 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.05.2002, 11:43 Uhr
    Ich leide offensichtlich an einem Haarspitzenkatarrh, vor einem halben Jahr habe ich meine langen Haare abschneiden lassen, weil ich ständig das Gefühl hatte, eine Zentnerlast auf dem Kopf zu haben....   mehr...
  • 15.03.2002, 06:03 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.03.2002, 09:03 Uhr
    Hallo, ich soll wegen starker Rückenschmerzen (Spondylolisthesis Grad 3 und Verschleiß) 2 x / Woche eine Aspisol - Infusion (+ Vit. C / + Vit B-Komplex) bekommen. Ich wüßte gerne, ob die Gabe von...   mehr...
  • 11.06.2001, 11:06 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 12.06.2001, 10:06 Uhr
    Ich habe von einer Zeckenimpfung einen Impfschaden erlitten. Seit über 2 Momaten habe ich Paresthesien und Brennen in Kopf, Händen und Füssen und ausser einem verringerten Summenpotential des nervus...   mehr...
  • 08.04.2001, 04:04 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.04.2001, 11:04 Uhr
    Narbengewebe nach Bandscheibenoperation L5/S1. Alle Anwendungen die bisher gemacht wurden, waren erfolglos. Letzte Anwendung war ein Epiduroskop mit Katheter, leider war diese Anwendung erfolglos....   mehr...
  • 02.04.2001, 11:04 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.04.2001, 11:04 Uhr
    Seit Jahren leide ich unter sich wiederholenden Blockierungen der BWS und der Rippengelenke besonders im Bereich der oberen BWS(Hauptschmerzpunkt TH3-TH6).Im letzten Jahr kam es nach dem Lösen der...   mehr...
  • 29.01.2001, 08:01 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.01.2001, 06:01 Uhr
    Mein Orthopäde hat mir gegen Gelenkschmerzen und gegen allg. Erschöpfungszustand das Mittel ACTOVEGIN ( 10 x Infusionen) verschrieben. Jetzt habe ich auf dem Beipackzettel gelesen, dass dieses Mittel...   mehr...
  • 27.08.2000, 09:08 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 10.09.2000, 03:09 Uhr
    Liebe Experten, <p>Ich bin 24 Jahre (65 kg), und leide seit gut 2 Jahren an bds. chronischen Fersenschmerzen die stets schon bei relativ geringer Belastung der Füße auftreten (Gehen, kurzes Stehen)...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.