• 22.08.2011, 11:08 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 27.02.2018, 18:22 Uhr
    Leider erlebe ich imme wieder, dass in Hotels oder Ferienwohnungen durchgelegene Matratzen vorhanden sind. Ich rufe vorher an und man sichert mir gute Matratzen zu. Leider ist dies dann nicht der...   mehr...
  • 04.05.2011, 01:09 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 03.01.2018, 18:09 Uhr
    Hallo, Ich bin neu hier und dachte ich frag einfach mal drauf los. Ich habe seit längerem immer wieder sehr zu kämpfen mit meiner Wirbelsäule, zur Zeit so schlimm dass ich trotz...   mehr...
  • 18.02.2011, 10:56 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 24.05.2011, 12:18 Uhr
    Ich bin neu in diesem Forum und habe mit Interesse Beiträge über Schmerzen an Rippen und in der Bauchregion verfolgt. Ich selbst leide seit Ende 2009 an zunächst sehr unspezifischen Schmerzen im...   mehr...
  • 24.01.2011, 06:52 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 30.01.2011, 11:16 Uhr
    Hallo ich bin 33 Jahre alt und wurde im mai 2010 lws l4l5 s1 Versteift.Seit dem plagen mich starke schmerzen im brustwirbelbereich mit ausstrahlung in den rippenkasten.Das atem fällt mir sehr...   mehr...
  • 14.12.2010, 02:24 Uhr  |  Beiträge: 14
    Neuester Beitrag am 20.04.2011, 12:50 Uhr
    Hallo zusammen Ich leide seit über 7 jahren an akute Rückenbeschwerden. Normalerweise kann ich den Alltag einigermassen hinter mich bringen. Doch jetzt kann ich bereits seit 8 Wochen nicht mehr...   mehr...
  • 13.12.2010, 04:09 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 14.12.2010, 21:41 Uhr
    Hallo Forum! Bei mir wurde vor kurzem mittels MRT eine Bandscheibendegeneration in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert...was kann ich tun, um diesen Degenerationsprozess zu verlangsamen bzw....   mehr...
  • 12.06.2010, 05:02 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 12.10.2011, 07:40 Uhr
    Ich möchte vor Matratzenkauf bei Nanoform warnen - zunächst einmal das Fazit: Miserabler Service, fragwürdige Informationen auf der HP bezüglich Härtegraden, qualitativ schlechte Ware mit schneller...   mehr...
  • 23.05.2010, 10:08 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.11.2010, 08:47 Uhr
    Hallo Allerseits, da ich einfach nicht mehr weiter weiß, versuche jetzt bei euch hier meine Probleme einmal zu schildern vllt. kann mir jemand meine Ängste nehmen, da immer das Gefühl habe ich...   mehr...
  • 12.01.2010, 12:55 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 27.02.2018, 18:24 Uhr
    Hallo, nach der Geburt meiner Tochter 1993, hatte ich immer mal wieder starke Rückenschmerzen. Ein Arzt diagnostizierte einen Beckenschiefstand der durch die Geburt ausgelöst wurde. Auffallend ist...   mehr...
  • 30.12.2009, 09:37 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 02.02.2010, 05:56 Uhr
    Hallo und guten Tag Ich habe nun seit ca.6 Wochen einen brennend stechenden Schmerz in der rechten Lendenwirbelregion.Ich habe damals einen schweren Gegenstand aufgehoben.Ich wartete 2-3 Tage,dann...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.